Benutzerinformationen überspringen
Beruf: HTBLuVA Schüler
Ingame-Name: (\ Pinkie Pie
Clan: .OtH'
Renommeemodifikator: 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinkie Pie« (29. September 2012, 00:42)
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (28. September 2012, 20:32)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
GTX590 rein, die ist nicht so Teuer wie die der 600'er Serie und mit der kann ich BF3 auf ultra mit ner 60+ Fps spielen.
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
GTX590 rein, die ist nicht so Teuer wie die der 600'er Serie und mit der kann ich BF3 auf ultra mit ner 60+ Fps spielen.
BF3 packt jede Mittelklasse-Aufwärts-GraKa, meine GTX 570er packts auch auf knapp 70-80 FPS.
Nimm auf garkeinen Fal - never ever - einen Fertig-PC, und erst Recht nicht von amazon.
Orientier dich an dem "Der ideale Gaming-PC"-Guide im ComputerBase-Forum (Link oben gepostet) und lass dir die ganze Scheiße dann bei http://www.mifcom.de/ zusammenbaun(die haben da so'n Baukasten wo du die Komponenten zusammen hauen kannst -- wieso dieser Shop? Selbst da eingekauft, Top-Versand, schnell, sicher, adjektiv adjektiv).
Noch 'ne persönliche Präferenz: Nimm nVidia und Intel und scheiß auf ATI und AMD