Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Informationstechnischer Assistent
Ingame-Name: iX::lolo
Clan: iX
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lolo« (30. September 2012, 16:26)
war ja nicht böse gemeint :-)Flippy kann da ja nichts für das macht das Virus selber....
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Zitat
Antwort von ElfeIris ElfeIris vor 53 Minuten
geht mal auf skype, aktionen, optionen, erweitert, zugriffsverwaltung dort ist die anwendung hinterlegt die das verschickt wenn da nichts drinnen ist, dann ist nichts passiert wenn was dort steht einfach mal alle löschen—
So bekommst du die Versendung raus Aber was es anstellt weiß ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (29. September 2012, 21:56)
Zitat
Dies geht an alle, die über Skype eine Nachricht mit "hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? " und einem Link bekommen! NICHT KLICKEN! Dies ist ein Virus, der sich über das Verschicken, der Kontakte, des infizierten PCs verbreitet!
- Wie ihr diesen Virus habt und löschen möchtet, könnt ihr euch dies durchlesen!
Wie werde ich infiziert?
Hinter diesem Link steckt ein ganz normaler Download. Soabld ihr auf diesen Link klickt, werdet ihr also gefragt, ob ihr diesen speichern wollt. Sobald ihr diesen gespeichert & gestartet habt, wird euer PC infiziert & sendet automatisch diese Nachricht an all eure Kontakte weitere. So verbreitet sich der Virus blitzschnell. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht besonders schlau ist, eine .exe Datei, die angeblich ein Bild sein soll, zu starten.
[9:44:01 PM] ˙·٠•●Leon●•٠·˙ ™©: Dies geht an alle, die über Skype eine Nachricht mit "hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? " und einem Link bekommen! NICHT KLICKEN! Dies ist ein Virus, der sich über das Verschicken, der Kontakte, des infizierten PCs verbreitet!
- Wie ihr diesen Virus habt und löschen möchtet, könnt ihr euch dies durchlesen!
Wie werde ich infiziert?
Hinter diesem Link steckt ein ganz normaler Download. Soabld ihr auf diesen Link klickt, werdet ihr also gefragt, ob ihr diesen speichern wollt. Sobald ihr diesen gespeichert & gestartet habt, wird euer PC infiziert & sendet automatisch diese Nachricht an all eure Kontakte weitere. So verbreitet sich der Virus blitzschnell. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht besonders schlau ist, eine .exe Datei, die angeblich ein Bild sein soll, zu starten.
Dies geht an alle, die über Skype eine Nachricht mit "hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? " und einem Link bekommen! NICHT KLICKEN! Dies ist ein Virus, der sich über das Verschicken, der Kontakte, des infizierten PCs verbreitet!
Wie werde ich infiziert?
[9:44:01 PM] ˙·٠•●Leon●•٠·˙ ™©: Dies geht an alle, die über Skype eine Nachricht mit "hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? " und einem Link bekommen! NICHT KLICKEN! Dies ist ein Virus, der sich über das Verschicken, der Kontakte, des infizierten PCs verbreitet!
Wie werde ich infiziert?
[9:44:14 PM] ˙·٠•●Leon●•٠·˙ ™©: http://board.gulli.com/thread/642569-wie…g-geworden-bin/
[9:44:15 PM] ˙·٠•●Leon●•٠·˙ ™©: http://board.gulli.com/thread/642569-wie…g-geworden-bin/
[9:44:15 PM] ˙·٠•●Leon●•٠·˙ ™©: http://board.gulli.com/thread/642569-wie…g-geworden-bin/
[9:44:16 PM] ˙·٠•●Leon●•٠·˙ ™©: http://board.gulli.com/thread/642569-wie…g-geworden-bin/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toast« (29. September 2012, 21:54)
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Trolol einer aus meiner Kontaktliste wollt mir den andrehen danke lolo :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (29. September 2012, 23:21)
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Sehr unschlau, wenn man auf einen Virus hinweist, doch dann trotzdem den Link dazu in den Thread schreibt,
ohne vorher darauf hinzuweisen, dort nicht draufzuklicken.