GLIED - erung:
Einführung
Kontakmöglichkeiten
Teeworlds
Hobbies
Abschluss
Einführung
Mein name ist Kevin Bründer. Ich bin in der schönen Alm aufgewachsen, wo das Leben noch richtig schön ist. Mittlerweile wohne ich in Dresden. Ich bin Fortuna Düsseldorf fan mit Laib und Seele.
Ich habe mein Abitur mit 17 jahren abgeschlossen und beziehe das Hartz 4 meiner Nachbaren. In der Schule musste ich wegen Mobbings oft zum Rektor.
Ich selbst wollte schon immer mal erfolgreicher Hartz4 Anwärter werden, doch dieses wurde mir leider verweigert. Mittlerweile habe ich das 25. Lebensjahr vollendet und freue mich mein Sozialverhalten aufzubessern, indem ich diese kleine Vorstellung schreibe. Leider verlor ich mein ganzes Geld beim online Poker und musste den nächsten Condomaten ausrauben.
Kontaktmöglichkaiten:
Ich bin ehren Mitglied bei Panfu.de und man kann mich auch auf knuddels.de antreffen. Außerdem bin ich bei 4chan.org tätig. Man kann mich auf Skype antreffen dort findet ihr mich unter den Namen leckerkinder123.
Teeworlds:
Ich habe von diesem Spiel vor geraumer Zeit erfahren und habe es ausprobiert, jedoch wurde ich beim spielen des "xyz-ddrace" auf der zweiten Hälfte der Karte gehackt und bin aus dem Server geflogen, danach habe ich das Spiel lange zeit aufgegeben müssen, nun aber habe ich mich aber entschlossen es bald wieder zu versuchen.
Hobbies:
Ich habe vor kurzer Zeit noch sehr aktiv Metin2 gespielt und das 63. Level ereicht ,jedoch wurde der Accopunt gerhackt und ich habe aufghört, nun erhoffe ich mir in diesem kinderfreundlichen Spiel Kontakte zu treffen die eventuell Lust auf etwas mehr "Spaß" hätten *zwinker* *zwinker*. In meiner Freizeit gucke ich gerne RTL - besonders am Nachmittag - und lache diese dummen Menschen aus. Meine Lieblingserie ist Hannah Montanna weil sie meinen Alltag widerspiegelt und wie gut sie mit dem Stress umgehen kann.
Abschluss:
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Abschließend möchte ich noch gerne sagen dass ich mir sehr viel mühe mit dieser vorstellung gegeben habe
und ihr mich freundlich aufnehmt
ihr Süßen ;*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike Litoris« (1. Oktober 2012, 23:21)