Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Wie süzz von dir das du diesen Screen immer noch hast :Dagree, rus is übel schlecht. ich muss ihn immer wieder rauskramen :D
Hate mich doch so viel du willst. Ich bin trotzdem der größte. :) Ich habe ja immerhin in der Vergangenheit, wo es in Teeworlds noch aktive Highlevel Clans gab, oft genug bewiesen das ich der größte bin. Es gab 3 1on1 Turniere wo ich teilnahm, 2 mal wurde ich 2. einmal wurde ich 1. und ich war damals noch mit ThePuMa der beste ungeschlagene Vanillaclan. Und ich war so gut wie in jedem nennenswerten Clan und ich hätte in jeden weiteren Clan reingehen können. Wie sehen deine Aussichten aus? :)Keine Lust gehabt den Text zu lesen, aber die Signatur ist amüsant.
Sich selber als eine Art Legende zu bezeichnen und dann noch im selben Text rumflehen das man doch alles menschenmögliche tun könnte das man sich an die "Legende" errinert.
Kenne euch nur als rumlabernde nubs. Um mal etwas zu schreiben was eventuell on-topic sein könnte.
ixh hasse dich rusterorrr. du denkst du wärst der größte. benimmst dich auch so. hurii hat mehr skill als du und flamed nicht wie du. er ist mir sympathischer.
Es ist'n 2D Comicshooter.. damit gebt ihr doch auch nicht vor euren Freunden an.
Natürlich nicht, wenn man reallife und virtuelle scheiße trennen kann.Blast euch mal nicht so auf. Es ist'n 2D Comicshooter.. damit gebt ihr doch auch nicht vor euren Freunden an. ( ._.)
Aber die Aussage von dir ist ja schwachsinnig. Wenn nicht in dem dazugehörigen Forum wo dann?Blast euch mal nicht so auf. Es ist'n 2D Comicshooter.. damit gebt ihr doch auch nicht vor euren Freunden an. ( ._.)
Ist ja alles aufs Spiel bezogen also darf man doch auch was dazu schreiben oder nicht?...
Genau deswegen ist es ja nicht lächerlich, da es zum Spiel gehört.Aber die Aussage von dir ist ja schwachsinnig. Wenn nicht in dem dazugehörigen Forum wo dann?Blast euch mal nicht so auf. Es ist'n 2D Comicshooter.. damit gebt ihr doch auch nicht vor euren Freunden an. ( ._.)
Ist ja alles aufs Spiel bezogen also darf man doch auch was dazu schreiben oder nicht?...
Man darfs, ich finds nur lächerlich, schließlich kann man einfach lassen. Führt nur zu mehr gehate, was ich bis jetzt unterhaltsam fand, aber langsam wirds echt kärglich. :o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitisoP« (3. Oktober 2012, 18:02)