Sie sind nicht angemeldet.

vitisoP

most dope!

(133)

  • »vitisoP« ist männlich

Beiträge: 39

Ingame-Name: vitisoP

Clan: Z-Team

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:09

Oh man.. Ich bin nicht DarkDragon.

Mir fällt gerade auf, wie gewagt meine Aussage war. Ich kenne ja keinen des roten Teams.
Aber du kennst mich auch nicht, also lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster wie ich es gemacht habe.
Dann lass uns 'ne Runde zocken? :>

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:50

Echt lächerlich wie sich manche aufführen. Ihr geht immer auf einen los und wenn jemand ihn unterstützt den auch gleich runterzumachen und behaupten das es Dark ist. Wirft nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne zu wissen wer es ist. Kommt mal alle ein bisschen runter.
...

vitisoP

most dope!

(133)

  • »vitisoP« ist männlich

Beiträge: 39

Ingame-Name: vitisoP

Clan: Z-Team

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:57

lulz.
Gerade war deine Signatur noch "Biggest enemy: DarkDragon" - jetzt steht da "..." :D
Achja, mutig von dir es in Kauf zu nehmen auch runtergemacht zu werden & Respekt dafür, dass du deinen "biggest enemy" verteidigst.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:07

ich verteidige ihn nicht wirklich und es ist Spaß, was Dark auch weiß. Wenn ich hier jemanden verteidige ist es fan.
...

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:22

öhm. erstens. pisst mich nicht voll mit "der ist darkdragon" "der ist darkdragon" . es wurden behauptet sox , pipo, fan und andere wären ich.

danke dass ihr mich für nen king von vollidioten hält. und nicht jeder der mich verteidigt bin ich. denkt ihr ich hab bock mir 30 accs zu erstellen? .und die leute im screen sehen nicht wirklich stark aus. außerdem ist es nicht schwer dm in 1o5 zu gewinnen. man hat eine deutlichere wahrscheinlichkeit zu treffen.

ach und an die leute, die meinen ich hab nen low skill. ihr habt mich nie ingame gesehen. also koennts ihr nicht behaupten. ach jaaaa. ihr meint auch alle in meinen movie hab ich gebottet. d.h. ihr muesst low skilled sein um sowas festzustellen. und jeder , der iin twf gegen mich ingame gespielt hat, sagt ich sei op. achja. nicht zu vergessen in der ctf3 liga bin ich eines der besten.
Meine Signatur sucks.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:57

öhm. erstens. pisst mich nicht voll mit "der ist darkdragon" "der ist darkdragon" . es wurden behauptet sox , pipo, fan und andere wären ich.

danke dass ihr mich für nen king von vollidioten hält. und nicht jeder der mich verteidigt bin ich. denkt ihr ich hab bock mir 30 accs zu erstellen? .und die leute im screen sehen nicht wirklich stark aus. außerdem ist es nicht schwer dm in 1o5 zu gewinnen. man hat eine deutlichere wahrscheinlichkeit zu treffen.

ach und an die leute, die meinen ich hab nen low skill. ihr habt mich nie ingame gesehen. also koennts ihr nicht behaupten. ach jaaaa. ihr meint auch alle in meinen movie hab ich gebottet. d.h. ihr muesst low skilled sein um sowas festzustellen. und jeder , der iin twf gegen mich ingame gespielt hat, sagt ich sei op. achja. nicht zu vergessen in der ctf3 liga bin ich eines der besten.

RUSterrorist

RUSterrorist - KinG of 1on1

(240)

  • »RUSterrorist« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 01:27

Worüber genau diskutierst du eigentlich?
Dir wird tausend mal aus allen Richtungen gesagt du bist schlecht.
Dein Argument: NEEEEEEEE, bin ich nicht.
Dir wird gesagt deine Videos sind schlecht.
Dein Argument: NEEEEEEEE, sind sie nicht.
Dir wird gesagt du nervst und laberst nur Müll.
Dein Argument: NEEEEEEEE, tu ich nicht, ihr tut es.

So in etwa sieht deine Argumentationsweise aus, glaubst du ernsthaft du kommst damit irgendwie weiter?
Wie wäre es einfach mal mit ignorieren? Verlasse das Forum? Angst das man dich "Legende" vergessen wird?
Wem willst du hier was beweisen?
Also nicht als Beleidigung gemeint aber ich habe mal bisschen hier im Forum rumgeguckt und habe gesehen das du überall nur Müll laberst. Du sagst etwas ohne es rechtfertigen zu können. Auch wenn es nur sowas ist wie "Hurri bottet nicht." Das ist dann dein Argument zu einer diskussion. Wie rechtfertigst du das? Hast du seine Files angesehen? Oder nur weil Hurri gesagt hat das er nicht bottet während er bottet?

Verlasse das Forum einfach oder hör auf so blöd zu sein. Wenn du das Forum verlässt dann antworte auch nicht auf diesen Post.
Ansonsten wirst du sowieso wieder nur Müll schreiben...
Touching Story of the "legendary" troll:
[02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
[02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
[02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
[02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
[02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
[02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
[02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
[02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 02:29

und jeder , der iin twf gegen mich ingame gespielt hat, sagt ich sei op. achja. nicht zu vergessen in der ctf3 liga bin ich eines der besten.


hm also ich viti rus cart style frozen ect finden dich total scheiße ^^
und es gibt keine ctf3 liga ^^ und btw jeder in dem pic ist bekannter als du es jemals sein wirst selbst fatman ist bekannter :D hast aber respekt verdient da du selbst viti und rus auf dich aufmerksam gemacht hast mit deiner dummheit und nichtwissen not bad

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:39

Macht mich pls auch down. Ich verteidige jetzt Darkdragon!

Na, ich finde ihr sollte euch alle mal einen Tee machen, euch in die Ecke setzen und stillschweigen.
Bisschen lächerlich ist das ganze schon :D
Von mir aus seid ihr alle voll ToPSkiLLeD-OP-3xTr3m3-3p1c-Warriors. Troztalledem führt ihr euch auf wie die letzten Bobbies.
Ich denke nicht, dass Fan Darkdragon ist. Seine Argumente und die Art wie er sich gibt entspricht in keiner Weise der Darkdragons. Kommt jetzt bitte nicht mit " Man kann sich ja verstellen " oder sonst was.
Ihr sucht doch nur den nächsten zum Anflamen/Downmachen.
Aber ihr seid ja sowieso total reif.
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:11

Na, ich finde ihr sollte euch alle mal einen Tee machen, euch in die Ecke setzen und stillschweigen.

TEE Xd

ohne witz ey, selbst wenn du die leute in dem screen nicht kennst oder grad nicht im kopf hast, wenn du tatsächlich auch nur ein bisschen bei den besseren spielern mitmischen würdest, würdest du wenigstens die clans kennen.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:40

Darkdragon ist Nick!!! :DD

RUSterrorist

RUSterrorist - KinG of 1on1

(240)

  • »RUSterrorist« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:43

Macht mich pls auch down. Ich verteidige jetzt Darkdragon!

Na, ich finde ihr sollte euch alle mal einen Tee machen, euch in die Ecke setzen und stillschweigen.
Bisschen lächerlich ist das ganze schon :D
Von mir aus seid ihr alle voll ToPSkiLLeD-OP-3xTr3m3-3p1c-Warriors. Troztalledem führt ihr euch auf wie die letzten Bobbies.
Ich denke nicht, dass Fan Darkdragon ist. Seine Argumente und die Art wie er sich gibt entspricht in keiner Weise der Darkdragons. Kommt jetzt bitte nicht mit " Man kann sich ja verstellen " oder sonst was.
Ihr sucht doch nur den nächsten zum Anflamen/Downmachen.
Aber ihr seid ja sowieso total reif.
Das lächerliche ist nur, dass dieser möchtegern Highlevelpro andere Leute dauernd flamed weil die doch so scheiße sind, dabei gehört er nichtmal annähernd zu den "Elite" Spielern in Teeworlds. Warum sollte er dann das Recht haben hier jeden zu beleidigen, sich als Legende zu bezeichnen und jeder der ihm versucht zu erklären das er nur ein Nub ist bezeichnet er als sowas wie "Hater".
Zeig mir ein "Argument" welches ihm diese Art verhalten erlaubt.
So ein Verhalten steht nur mir zu. Verdient natürlich. ))
Touching Story of the "legendary" troll:
[02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
[02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
[02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
[02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
[02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
[02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
[02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
[02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:16

Dark ist nicht nub geh mal auf nen ctf5 server... Bei euch gibts nur Begriffe wie nub und pro ...
...

fan

cookie-cutter tee

(449)

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:39

Also visitoP, ich denke nicht, dass es sich lohnen würde gegen dich zu spielen. Du bist einfach viel besser als ich.
Ich habe dich erst ein paar mal spielen sehen, aber der Clan POLICE sagt schon so einiges... Aber nur weil ich nicht so gut bin, heißt es nicht, dass ich das hier nicht beurteilen kann.

Es gibt hier viele Leute, die sich über DarkDragon beschweren. Einige davon haben sogar zu respektierende und sinnvolle Argumente. (Zu den Anderen komme ich erst gar nicht, da sie exakt das selbe wie Dark machen. Sie stellen Thesen ohne Begründungen auf. Belege erwarte ich gar nicht, da das Forum hierfür nun wirklich nicht spezifisch genug ist. Aber diese Leute können mich mal. Sich über andere beschweren, die selbe Scheiße abziehen und sobald sich das Blatt wendet brav den Mund halten, dass es nicht auffällt, dass man selbst sowas labert...)

Jedenfalls ist DarkDragon nicht bei den Overpros in der Vanilla Szene angesehen. Ich bin mit auch sicher, dass die Overpros wie Kszn unso kaum zu toppen sind. Aber er ist auf jeden Fall auf dem Pro-Niveau. Er ist in Vanilla vielleicht nicht der aller beste, aber er hat auf jeden Fall das Zeug in der Vorstufe der Elite mitzuspielen. Ich denke er ist besser als der P.I. Clan, hält locker mit boOya! etc mit..
Viele merken nicht mal wieso: Er spielt Race, Insta und Vanilla. Es gibt wenige Leute, die mehr als ein Spieltyp spielen und trotzdem in der oberen Liga mithalten können.

Ich verteidige DarkDragon. Das ist richtig. Niemand fragt sich warum, sondern meinen gleich es sei Darks Zweitaccount. Naja, solche Leute habe ich in Klammern zugeordnet. Ich verteidige DarkDragon, da er es verdient hat, anerkannt zu werden und weil viele Leute, den eigentlich ganz guten und netten Clan Dragonfight nicht mögen.
Normalerweise braucht man da keinen der ihn verteidigt, aber da Dark sich hier nicht den Ansprüchen gemäß ausdrücken kann tue ich es doch. Ich verstehe nicht, wieso er sagt, dass ein 5n1 leicht zu gewinnen ist mit dem sinnlosen Argument, dass man eine höhere Treffwahrscheinlichkeit hat (man wird ja auch selbst 5 mal mehr und 5 mal so oft getroffen. Außerdem muss man selbst 5 mal mehr treffen). Aber ich finde es nicht fair, dass es hundert Flamer in Tw gibt, und kaum gehatet werden und Dark so extrem, obwohl er ein ziemlich guter Spieler ist.
Aus dem Grund versuche ich den einigermaßen schlauen Leuten zu erklären, weshalb sie ihn akzeptieren sollten.

Gruß fan

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:49

ok leute, der typ kann deutsch, das is wirklich nicht darkdragon.

Julien

nameless tee

(131)

Beiträge: 14

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:58

SCHÖN DICH MAL WIEDER ZU SEHEN! WILLKOMMEN!

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:14

Aber nur weil ich nicht so gut bin, heißt es nicht, dass ich das hier nicht beurteilen kann.

Ich kenne dich nicht, aber bei dem was du schreibst kannste nicht viel Ahnung haben...
Es ist nicht schwer besser als P.I. zu sein und wo hält er locker mit uns(boOya!) mit? Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten garkein Tw mehr spielen oder total inaktiv sind. Trotzdem konnten wir noch locker im letzten FW mit Police mithalten(zugegeben die sind glaube ich auch nicht aktiv und der ist schon 1 oder 2 Monate her, aber so schnell wird man nicht besser^^) und mit Jambi kann Evil eh nicht gewinnen, weil sie einfach keine Wards haben.;p Meine es gibt ein paar Russen Clans, die davor stehen Pros zu werden, aber sonst..^^ Naja muss mal wieder bisschen Vanilla spielen.
Wie dem auch sei. Glaubste er ist der einzige der mehrere Mods spielt? Also Insta kann einfach schonmal jeder (Vanilla)spieler, weil es leichter ist. Race hab ich von Dark nichts besonderes gesehen. Fire ist mir da positiv aufgefallen, der ist Recht gut, aber das habe ich ja erst 3 mal gesagt.^^ DDrace darfst du nicht vergessen. Die schweren Maps sind wirklich schwer. Da kann man in anderen Mods so gut sein wie man will. Das du Fly nichtmal genannt hast ist ja schlimm genug, aber grade das ist mindestens genau so schwer wie Race und Vanilla.

[6:54:09 PM] Ruster: wtf Kszn overpro?
[6:54:10 PM] Ruster: DAFUQ
[6:54:16 PM] Ruster: I dont want to live on this planet anymore.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:53

Onkelz nicht jeder Vanillaspieler kann Instagib. Lass mal einen pro Instaspieler gegen einen pro Vanillaspieler spielen. Dann weißt was ich meine.
...

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:02

Ich habe mal Insta gespielt, kenne auch einige gute(hallo Face, Gnaa und Bobby!) und ich hatte mit Hurri, Avernal und ein paar anderen schon Funwars gegen (gute) Instaclans.^^ Naja hast schon irgendwo Recht, aber die meisten sind schon sehr gut in Insta.^^ Zumindest, wenn sie auch in Vanilla guten Aim haben(einige Pro's haben auch einfach nur gutes Movement^^).

fan

cookie-cutter tee

(449)

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:08

Ich bin mir zu 90% sicher, dass du gegen Dark in Insta 1n1 verlierst, genau so wie die restlichen 90% der Vanilla Spieler...

Tut mir Leid, aber ich habe keinen Grund gesehen Fly oder DDRace aufzuzählen, weil Dark das nicht kann. Ich zählte ja nur seine auf... Race hab ich mir noch überlegt es hinzuschreiben, aber ich er kann's einigermaßen - is kein Pro, aber is durchschnittlich gut - deshhalb widerspreche ich dir hier nicht.

Und ja, trotzdem bin ich der Meinung, dass Dark mit euch mithält.