Dann lass uns 'ne Runde zocken? :>Oh man.. Ich bin nicht DarkDragon.
Mir fällt gerade auf, wie gewagt meine Aussage war. Ich kenne ja keinen des roten Teams.
Aber du kennst mich auch nicht, also lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster wie ich es gemacht habe.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
öhm. erstens. pisst mich nicht voll mit "der ist darkdragon" "der ist darkdragon" . es wurden behauptet sox , pipo, fan und andere wären ich.
danke dass ihr mich für nen king von vollidioten hält. und nicht jeder der mich verteidigt bin ich. denkt ihr ich hab bock mir 30 accs zu erstellen? .und die leute im screen sehen nicht wirklich stark aus. außerdem ist es nicht schwer dm in 1o5 zu gewinnen. man hat eine deutlichere wahrscheinlichkeit zu treffen.
ach und an die leute, die meinen ich hab nen low skill. ihr habt mich nie ingame gesehen. also koennts ihr nicht behaupten. ach jaaaa. ihr meint auch alle in meinen movie hab ich gebottet. d.h. ihr muesst low skilled sein um sowas festzustellen. und jeder , der iin twf gegen mich ingame gespielt hat, sagt ich sei op. achja. nicht zu vergessen in der ctf3 liga bin ich eines der besten.
und jeder , der iin twf gegen mich ingame gespielt hat, sagt ich sei op. achja. nicht zu vergessen in der ctf3 liga bin ich eines der besten.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Na, ich finde ihr sollte euch alle mal einen Tee machen, euch in die Ecke setzen und stillschweigen.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Das lächerliche ist nur, dass dieser möchtegern Highlevelpro andere Leute dauernd flamed weil die doch so scheiße sind, dabei gehört er nichtmal annähernd zu den "Elite" Spielern in Teeworlds. Warum sollte er dann das Recht haben hier jeden zu beleidigen, sich als Legende zu bezeichnen und jeder der ihm versucht zu erklären das er nur ein Nub ist bezeichnet er als sowas wie "Hater".Macht mich pls auch down. Ich verteidige jetzt Darkdragon!
Na, ich finde ihr sollte euch alle mal einen Tee machen, euch in die Ecke setzen und stillschweigen.
Bisschen lächerlich ist das ganze schon :D
Von mir aus seid ihr alle voll ToPSkiLLeD-OP-3xTr3m3-3p1c-Warriors. Troztalledem führt ihr euch auf wie die letzten Bobbies.
Ich denke nicht, dass Fan Darkdragon ist. Seine Argumente und die Art wie er sich gibt entspricht in keiner Weise der Darkdragons. Kommt jetzt bitte nicht mit " Man kann sich ja verstellen " oder sonst was.
Ihr sucht doch nur den nächsten zum Anflamen/Downmachen.
Aber ihr seid ja sowieso total reif.
Aber nur weil ich nicht so gut bin, heißt es nicht, dass ich das hier nicht beurteilen kann.