Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich wohl zu den 40% gehöre, die sich den Text durchgelesen haben, aber auch zu den ~90%, die z.B. wegen deiner imponierenden Beherrschung der deutschen Rechtschreibung & Grammatik oder dem törichten Inhalt deines Textes, lachen mussten ;D
Hier mal die grammatikalischen sowie inhaltlichen Highlights deines Textes:
"-Damals war [MAD] noch ein purer Vanilla clan weil wir nicht wussten wie man die strengen Filtern ausschaltet.
-Es ging nur darum , dass jeder von uns sich gegenseitig aktzeptiert wie wir sind.
-Skype besaßen wir damals noch nicht, da wir nicht wussten was das war.
-Nachdem die 0.6 rauskam konnte ich nicht alle meine Member zwingen dass wir auf 0.6 wechseln. Ich wechselte an 0.6. Ich ließ ich meine Clanmates alleine. Das war ein trauriges Ende, aber ein neuer Anfang.
-Wir haben zwar schlecht angefangen. Aber wir werden gut aufhören und als Legende sterben.
-Yellow war ein sehr hilfsbereiter Tee.
-Nachdem Yellow den Clan geleavt hat, waren wir alle natürlich traurig...Wir sind mit ihn aufgewachsen. So ein verlass ist sehr schmerzhaft und hängt noch bis heute.
-Wir sind eines der ältesten Clänen, die noch leben und genau da haben zusammengehalten.
-Wir gehen aus unseren Fehlern nicht aus den Weg. Wir veersuchen die zu verbessern.
-Wir spielen weiter. Wir verbessern uns. Glaubt mir. Irgendwann werdet ihr es bereuen uns damals als Noob-Clan beledigt zu haben."
Nun zum eigentlichen Grund, wieso ich schreibe:
"visitop du bist so ein lappen. hurri hat mir schon erzählt für was ein lappen er dich hält. bisn wannabe. huri bottet nicht. er ist nur skilled. auch wenn er mit 80% laser trifft. btw vitisop. warum willst du mich haten. neidisch auf mich?"
Wie redest du mit mir, du Versager? Der einzige Lappen hier weit und breit bist du!
Wayne juckt Hurricane? Er hat wahrscheinlich aufgehört Teeworlds zu zocken, weil ich die Mittel dazu hatte/habe seinen ganzen Arschkriechern, z.B. dir, die Augen zu öffnen. Wenn ich die Demo, die ich von ihm gemacht habe, irgendwo hochlade, wirst sogar du Spatzenhirn der selben Meinung wie ich sein.
Ich bin kein Wannabe. Da du anscheinend keinen Schimmer hast, was es bedeutet, erläutere ich dir diesen Begriff mal: "
Wannabe (Mz.: wannabes; auch wanna-be, wanna be, wannabee, wanna-bee, wannabie geschrieben) ist ein öfter abfällig verwendeter Anglizismus für einen Möchtegern. Dies ist eine Person, die versucht wie jemand anderer zu sein oder sich in eine bestimmte Gruppe von Personen einzufügen."
Ich würde sagen, der Begriff trifft viel eher auf dich zu. Ich bin vielleicht eingebildet, aber mit meinem Skill kann ich es ja auch sein. Du hingegen bist ein Lappen, der sich für den Oberpro hält. Du denkst, du bist skillmäßig auf dem Niveau von POLICE? Und boOya & POLICE wollen dich? Junge, wach' mal aus deiner kunterbunten Haribowelt auf. Ich helfe dir auch gerne dabei, indem ich dich bei unserem nächsten Aufeinandertreffen ingame zerstöre und nicht wie üblich meine 3 Hoden chille. POLICE spielt in einer ganz anderen Liga als du, auch wenn wir momentan inaktiv sind. Und boOya & POLICE würden dich nicht einmal wollen, wenn du der einzige Tw Spieler wärst.
Du bist vielleicht kein Noob, aber bei Weitem auch nicht das, wofür du dich hältst. Du überschätzt dich sowas von.. Es sind deine Aussagen, die die Leute dazu bringen, dich Noob zu nennen.
Falls du es nicht selber merkst, hast du hier mal ein paar Beispiele dafür:
-"und jeder , der iin twf gegen mich ingame gespielt hat, sagt ich sei op. achja. nicht zu vergessen in der ctf3 liga bin ich eines der besten."
-"9. visitop, du bist nicht viel besser als ich."
-"3. Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die. Ohja kaum zu glauben. Ja und Jambi, du denkst ich sei scheiße, dabei biste nicht mal besser als ich. Du bist nicht skilled, du spielst einfach normal wie Mordor aus P.I oder was wei"
-"5. Ohja kaum zu glauben dass ihr Spaßten mich alle als noob beleidigt, aber wenn ich unter Fakename spiele, bekomm ich 100 Einladungen zu anderen Clänen. Naja iwas hat da dran."
Und das, was ich mache, ist kein haten. Ich halte dich eher für 'nen Vollidioten. Und dass du einer bist, beweist du immer wieder mit der Attitüde, die du an den Tag legst oder deinen minderbemittelten Texten & Aussagen. Anstatt rumzuheulen, dass dich ja jeder hasst, solltest du dir lieber überlegen, warum sie es wohl tun. Schon mal daran gedacht, dass sie's nicht grundlos tun?
Und jetzt erzähl mal, worauf ich bitte neidisch sein sollte? Etwa darauf, dass sich ganz Twf über dich lustig macht? Oder dass du der Leader von 'nem Kiddy Clan bist, der den beschissensten Ruf aller Zeiten hat & der dank dir immer schlechter wird?
Achja so nebenbei, 80% treffe ich mit dem Laser nach paar Wochen Inaktivität.
Yours stoned,
vitisoP