Sie sind nicht angemeldet.

RUSterrorist

RUSterrorist - KinG of 1on1

(240)

  • »RUSterrorist« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:58

Onkelz nicht jeder Vanillaspieler kann Instagib. Lass mal einen pro Instaspieler gegen einen pro Vanillaspieler spielen. Dann weißt was ich meine.
Habe ca 50 1on1s gegen sogenannte Pro Instagib Spieler gemacht. Hatte mal so langeweile...
Habe davon nur 3 verloren.
Viva la Vanilla.
Touching Story of the "legendary" troll:
[02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
[02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
[02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
[02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
[02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
[02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
[02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
[02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:11

Ok, du versuchst Dark zu verteidigen, weil du nicht verstehst, wieso er geflamet wird.
Ich habe kein Plan wie gut Dark ist, es juckt mich auch einen scheiß, aber ich weiß wie er sich hier verhalten hat
und komme zum Entschluss, dass es vollkommen legitim, ihn vollzuflamen, bis er platzt.

Er ist ein Mischung aus Pipo und Wuerfel, mit extra Arroganz und noch ein paar weiteren negativen Eigenschaften.

Chilli*

active tee

(837)

  • »Chilli*« ist männlich

Beiträge: 287

Wohnort: Bayern

Ingame-Name: Chilli

Clan: rFs.'

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:12

Omg onkelz halt ma pls dein Maul. Du laberst nur von Vanilla und denkst dass alle insta Spieler low sind , wobei es ein blödes Gelaber ist . Es gibt eindeutig mehr gute Vanilla Spieler aber auch darum weil es länger dauert zu lernen. Und ich sah früher immer ma wieder so Leute aus Evil auf ctf4 insta spielen (nur Bsp) und die waren eindeutig keine pros sondern normal gut in insta. Auch Rus der highskill0rhd hier hat gg Leute wie pull oder Sayn keine Chance . So jetzt können die fanboys downvoten

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:26

1. Ja nicht jeder Vanilla "Pro" ist auch gut in Instagib. Hat die Gründe, weil jetzt fast jeder Instagiber Dyn Bind hat, was die Sache leichter macht.
2. Aber es gibt trzdem sehr gute Vanilla Spieler, die auch Instagib sehr gut spielen. Ich rede hier von Pur-Vanilla Spieler. Man merkt an ihren Style, dass die ganze Zeit spinnen und sehr gut treffen.
3. Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die. Ohja kaum zu glauben. Ja und Jambi, du denkst ich sei scheiße, dabei biste nicht mal besser als ich. Du bist nicht skilled, du spielst einfach normal wie Mordor aus P.I oder was weiß ich.
4. Ich halte mit Dafak bzw Hedzo im Skill. Bin sogar etwas besser als er manchmal.
5. Ohja kaum zu glauben dass ihr Spaßten mich alle als noob beleidigt, aber wenn ich unter Fakename spiele, bekomm ich 100 Einladungen zu anderen Clänen. Naja iwas hat da dran.
6. Danke Fan. Du bist bester Mann. Aber spar dir dein Niveau für die Deutsch Arbeit. Hier bekommen Leute renomee durch das Flamen. Jeder versucht witzig zu sein und dabei andere fertig zu machen. Du argumentierst toll, aber leider weißt es keiner zu schätzen. Nur ich weiß es. Danke.
7. ich hasse die Zahl 7
8. bullshit. mehr kann ich nicht sagen. fan hat mehr renomee verdient als jeder andere. Er schreibt gehoben, argumentiert, hat gute Belege dazu und er ist der einzige (denke ich mal) der das tut. Wenn er z.b. einen andere verteidigt hätte er +9k renomme an einen Tag bekommen. Aber weil er mich verteidigt, kauft er sich hier nen schlechten Ruf. Danke ihr wixxer. Er hat es echt nicht verdient, dass ihr ihn als Fanboy hält oder ihn downvotet.
9. visitop, du bist nicht viel besser als ich.
10. Nick auch danke an dir.

ich weiß ich bekomem wegen diesen Beitrag - renomee, ist mir auch egal. Mir gehts nicht um renomee sondern um was anderes.
Meine Signatur sucks.

RUSterrorist

RUSterrorist - KinG of 1on1

(240)

  • »RUSterrorist« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:32


3. Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die.
Wer? Nicht das ich das nicht glauben würde, was ich offensichtlich nicht tu. Nur damit wir denjenigen eventuell sofort kicken können.
Touching Story of the "legendary" troll:
[02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
[02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
[02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
[02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
[02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
[02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
[02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
[02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard

light

nameless tee

(29)

Beiträge: 1

Ingame-Name: light

Clan: boOya!

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:32

Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die


^^

sag mal pls die namen damit ich die kicken kann



Ich halte mit Dafak bzw Hedzo im Skill. Bin sogar etwas besser als er manchmal.


visitop, du bist nicht viel besser als ich.


Also spätestens hier wirds extrem unglaubwürdig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »light« (2. Januar 2013, 00:28)


vitisoP

most dope!

(133)

  • »vitisoP« ist männlich

Beiträge: 39

Ingame-Name: vitisoP

Clan: Z-Team

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:34

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich wohl zu den 40% gehöre, die sich den Text durchgelesen haben, aber auch zu den ~90%, die z.B. wegen deiner imponierenden Beherrschung der deutschen Rechtschreibung & Grammatik oder dem törichten Inhalt deines Textes, lachen mussten ;D
Hier mal die grammatikalischen sowie inhaltlichen Highlights deines Textes:
"-Damals war [MAD] noch ein purer Vanilla clan weil wir nicht wussten wie man die strengen Filtern ausschaltet.

-Es ging nur darum , dass jeder von uns sich gegenseitig aktzeptiert wie wir sind.

-Skype besaßen wir damals noch nicht, da wir nicht wussten was das war.

-Nachdem die 0.6 rauskam konnte ich nicht alle meine Member zwingen dass wir auf 0.6 wechseln. Ich wechselte an 0.6. Ich ließ ich meine Clanmates alleine. Das war ein trauriges Ende, aber ein neuer Anfang.

-Wir haben zwar schlecht angefangen. Aber wir werden gut aufhören und als Legende sterben.

-Yellow war ein sehr hilfsbereiter Tee.

-Nachdem Yellow den Clan geleavt hat, waren wir alle natürlich traurig...Wir sind mit ihn aufgewachsen. So ein verlass ist sehr schmerzhaft und hängt noch bis heute.

-Wir sind eines der ältesten Clänen, die noch leben und genau da haben zusammengehalten.

-Wir gehen aus unseren Fehlern nicht aus den Weg. Wir veersuchen die zu verbessern.

-Wir spielen weiter. Wir verbessern uns. Glaubt mir. Irgendwann werdet ihr es bereuen uns damals als Noob-Clan beledigt zu haben."


Nun zum eigentlichen Grund, wieso ich schreibe:
"visitop du bist so ein lappen. hurri hat mir schon erzählt für was ein lappen er dich hält. bisn wannabe. huri bottet nicht. er ist nur skilled. auch wenn er mit 80% laser trifft. btw vitisop. warum willst du mich haten. neidisch auf mich?"
Wie redest du mit mir, du Versager? Der einzige Lappen hier weit und breit bist du!
Wayne juckt Hurricane? Er hat wahrscheinlich aufgehört Teeworlds zu zocken, weil ich die Mittel dazu hatte/habe seinen ganzen Arschkriechern, z.B. dir, die Augen zu öffnen. Wenn ich die Demo, die ich von ihm gemacht habe, irgendwo hochlade, wirst sogar du Spatzenhirn der selben Meinung wie ich sein.
Ich bin kein Wannabe. Da du anscheinend keinen Schimmer hast, was es bedeutet, erläutere ich dir diesen Begriff mal: "Wannabe (Mz.: wannabes; auch wanna-be, wanna be, wannabee, wanna-bee, wannabie geschrieben) ist ein öfter abfällig verwendeter Anglizismus für einen Möchtegern. Dies ist eine Person, die versucht wie jemand anderer zu sein oder sich in eine bestimmte Gruppe von Personen einzufügen."
Ich würde sagen, der Begriff trifft viel eher auf dich zu. Ich bin vielleicht eingebildet, aber mit meinem Skill kann ich es ja auch sein. Du hingegen bist ein Lappen, der sich für den Oberpro hält. Du denkst, du bist skillmäßig auf dem Niveau von POLICE? Und boOya & POLICE wollen dich? Junge, wach' mal aus deiner kunterbunten Haribowelt auf. Ich helfe dir auch gerne dabei, indem ich dich bei unserem nächsten Aufeinandertreffen ingame zerstöre und nicht wie üblich meine 3 Hoden chille. POLICE spielt in einer ganz anderen Liga als du, auch wenn wir momentan inaktiv sind. Und boOya & POLICE würden dich nicht einmal wollen, wenn du der einzige Tw Spieler wärst.
Du bist vielleicht kein Noob, aber bei Weitem auch nicht das, wofür du dich hältst. Du überschätzt dich sowas von.. Es sind deine Aussagen, die die Leute dazu bringen, dich Noob zu nennen.
Falls du es nicht selber merkst, hast du hier mal ein paar Beispiele dafür:
-"und jeder , der iin twf gegen mich ingame gespielt hat, sagt ich sei op. achja. nicht zu vergessen in der ctf3 liga bin ich eines der besten."
-"9. visitop, du bist nicht viel besser als ich."
-"3. Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die. Ohja kaum zu glauben. Ja und Jambi, du denkst ich sei scheiße, dabei biste nicht mal besser als ich. Du bist nicht skilled, du spielst einfach normal wie Mordor aus P.I oder was wei"
-"5. Ohja kaum zu glauben dass ihr Spaßten mich alle als noob beleidigt, aber wenn ich unter Fakename spiele, bekomm ich 100 Einladungen zu anderen Clänen. Naja iwas hat da dran."



Und das, was ich mache, ist kein haten. Ich halte dich eher für 'nen Vollidioten. Und dass du einer bist, beweist du immer wieder mit der Attitüde, die du an den Tag legst oder deinen minderbemittelten Texten & Aussagen. Anstatt rumzuheulen, dass dich ja jeder hasst, solltest du dir lieber überlegen, warum sie es wohl tun. Schon mal daran gedacht, dass sie's nicht grundlos tun?
Und jetzt erzähl mal, worauf ich bitte neidisch sein sollte? Etwa darauf, dass sich ganz Twf über dich lustig macht? Oder dass du der Leader von 'nem Kiddy Clan bist, der den beschissensten Ruf aller Zeiten hat & der dank dir immer schlechter wird?
Achja so nebenbei, 80% treffe ich mit dem Laser nach paar Wochen Inaktivität.

Yours stoned,

vitisoP

FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:34


3. Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die...

namen, ohne namen bringen dir deine argumente nichts.


9. visitop, du bist nicht viel besser als ich.

ha ha ha.

und dich selber auf eine stufe mit booya, jambi und co zu stellen während du sagst du hälst mit huzo mit ist auch ganz großes kino.


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

fan

cookie-cutter tee

(449)

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:42

Also onkelz, ja es gibt in der Tat viele Vanilla-Pros, die in Insta auch gut sind. Ich schätze 80% der Vanilla Spieler halten beim Insta Skill mit. Das nimmt aber ab, weil (wie Dark schon erklärt hat) die meisten dynen, weshalb sie Vorteile haben.

Dark, danke, aber du musst dich nicht bei mir bedanken. Mir ist es egal, was für ein Renommee ich bekomme, ich setze mich nur bewusst auf eine Seite, weil wenn man einmal von paar guten Spielern nicht gemocht wird, flamt jeder Noob ihm nach.

Du hast die diesen Hate anfangs sogar verdient, da du bei deiner Vorstellung einen sehr unhöflichen Satz eingebaut hast. Da die meisten diesen nicht als Witz gesehen haben haten sie dich nun... Das dumme ist nur, dass du gezeigt hast, dass du dich ändern willst und kannst. Ich finde nur traurig, dass das von keinem akzeptiert wurde, obwohl hier 90% genau so niveauloses Zeug reden ...

Warkid, ich verstehe dein Argument, aber versuche dich doch mal anders als Dark zu verhalten, und andere zu respektieren.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:43

olo hat mich gefragt ob ich zu booya will. btw fragt dfak selbst :)
Meine Signatur sucks.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:44

Alle die es nicht glauben Dark hat sich mal bei POLICE beworben und sie haben die Bw nicht abgelehnt, sondern zurückgelegt, weil er sich auf ctf2 verbessern sollte. Sonst vom Skill wäre er aufgenommen (wers nicht glaubt geht auf police hp und schauts euch an) . Viti das man über Rechtschreibung lacht, find ich irgendwie ungalubwürdig, denn ich belustige mich doch nicht über Rechtschreibfehler anderer. Viele legen in einem Forum auch nicht Wert auf die Rechtschreibung, denn wir sind nicht in der Schule oder bewerben uns für irgendetwas.
...

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:46


FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:46

Alle die es nicht glauben Dark hat sich mal bei POLICE beworben und sie haben die Bw nicht abgelehnt, sondern zurückgelegt, weil er sich auf ctf2 verbessern sollte.


humor. viti ist bei police, sollte es am besten wissen.

folgender skype auszug ist voll von ironie, bin mir nicht sicher ob einige flachpfeifen hier dass verstehen würden.

[03.06.2012 23:14:53] Matthes: wann akzeptiert ihr jetzt eig. Darkdragon, ist doch voll der gute aimer auf ctf2.
[03.06.2012 23:16:49] 444: der soll so lange trainieren bis er vor lauter skill fast zerberstet
[03.06.2012 23:17:03] 444: dann nehmen wir ihn auf und das steigert ihn noch einen tick
[03.06.2012 23:17:30] 444: dann wird er täglich in trance artigem zustand unser sklave sein und alles töten was wir wollen

444 = AMN


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

fan

cookie-cutter tee

(449)

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:03

Ja, schon möglich, dass dieses Gespräch voller Ironie steckte. Trotzdem: Wieso sollte das denn nicht wirklich so sein? Nicht so übertrieben, aber auch nicht dumm. Das ist erstens nicht die komplette Meinung des Clans (ich kenne die der anderen nicht, deshalb müsst ihr das Argument nicht beachten), und wieso hatte der Clan ihn denn überhaupt zugelassen?

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:46

1. Du kannst keine Prozentzahlen nennen da kein vernünftiger Vanilla Pro INSTA spielt ohne das ihm langweilig ist oder er nur mit Freunden spielen will
2. Olo ist nicht in booya
3. Sie haben ihn nicht angenommen weil er scheiße war nur wollte AMN darks Hoffnung nicht einfach zerstören und ihn dazu bringen zu üben
4. Kszn overpro .. wirklich ist dir kein anderer Name eingefallen?
5. Alter du denkst wirklich du kannst irgendwas aber hast bereits von Leuten wie Light ,Viti ,Rus Fro, Cart und mir gehört du bist ein Lappen
6. Ich finds lustig wie sich hier noch nicht einmal n Admin oder Mod gemeldet hat
Also onkelz, ja es gibt in der Tat viele Vanilla-Pros, die in Insta auch gut sind. Ich schätze 80% der Vanilla Spieler halten beim Insta Skill mit. Das nimmt aber ab, weil (wie Dark schon erklärt hat) die meisten dynen, weshalb sie Vorteile haben.

7.Teeworlds ist Tod bzw Vanilla naja also Teeworlds was meint es nimmt einfach ab weil es keiner mehr spielt!

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

96

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:02

haha is das geil wie cartman mit dem acc schreibt und alle denken das wäre "onkelz" homoooo

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

97

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:09

olo hatte booya clantag
Meine Signatur sucks.

RUSterrorist

RUSterrorist - KinG of 1on1

(240)

  • »RUSterrorist« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

98

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:12

GUTES ARGUMENT!
Beeindruckend.
Unfassbar.
Er hat unwiderruflich Recht.

Er ist immer noch Bewerber, nur irgendwie interessiert es keinen mehr, nichtmal mehr Olo selbst.
http://booya.mooo.com/forum/viewtopic.php?id=84
Touching Story of the "legendary" troll:
[02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
[02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
[02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
[02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
[02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
[02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
[02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
[02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

99

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:22

GUTES ARGUMENT!
Beeindruckend.
Unfassbar.
Er hat unwiderruflich Recht.

Er ist immer noch Bewerber, nur irgendwie interessiert es keinen mehr, nichtmal mehr Olo selbst.
http://booya.mooo.com/forum/viewtopic.php?id=84



sry meine pro'chen. er hatte booya clantag. woher sollte ich wissen ob er drinne war or not? :)
Meine Signatur sucks.

TodesSturm

nameless tee

(23)

Beiträge: 8

Ingame-Name: Settings

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

100

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:23

na wie gehts den euch so hier :D

hi jimmy x)