Habe ca 50 1on1s gegen sogenannte Pro Instagib Spieler gemacht. Hatte mal so langeweile...Onkelz nicht jeder Vanillaspieler kann Instagib. Lass mal einen pro Instaspieler gegen einen pro Vanillaspieler spielen. Dann weißt was ich meine.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Wer? Nicht das ich das nicht glauben würde, was ich offensichtlich nicht tu. Nur damit wir denjenigen eventuell sofort kicken können.
3. Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die.
Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die
Ich halte mit Dafak bzw Hedzo im Skill. Bin sogar etwas besser als er manchmal.
visitop, du bist nicht viel besser als ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »light« (2. Januar 2013, 00:28)
3. Ich halte mit booya mit. Es haben mich auch schon einige Leute nach booya eingeladen, weil ich besser bin als die...
9. visitop, du bist nicht viel besser als ich.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Alle die es nicht glauben Dark hat sich mal bei POLICE beworben und sie haben die Bw nicht abgelehnt, sondern zurückgelegt, weil er sich auf ctf2 verbessern sollte.
Also onkelz, ja es gibt in der Tat viele Vanilla-Pros, die in Insta auch gut sind. Ich schätze 80% der Vanilla Spieler halten beim Insta Skill mit. Das nimmt aber ab, weil (wie Dark schon erklärt hat) die meisten dynen, weshalb sie Vorteile haben.
GUTES ARGUMENT!
Beeindruckend.
Unfassbar.
Er hat unwiderruflich Recht.
Er ist immer noch Bewerber, nur irgendwie interessiert es keinen mehr, nichtmal mehr Olo selbst.
http://booya.mooo.com/forum/viewtopic.php?id=84