Idee an sich gut. aber iwie kommt mir es so vor, als würde Dragonfight Teestory schon verbreitet worden sein. Nachdem ich mein Projekt innerhalb des clans bearbeitet habe, wollten alle dannach Movies mit Storys machen. Die Idee ist jetzt schon genau mehr als 1 Jahr alt. Aber naja, man kann auch von ne Doppelschöpfung reden, da eigtl. keiner davon mitbekommen haben sollte.
Wieder zu dein Thema. Mach dein Movie, zieh dein Ding durch. Keiner hat dir was zu sagen. Die denken, weil du hier ein lappen bist, kannst du auch niciht Movies mache. Was keiner eigtl sagen kann. Da du noch nie ein Movie editiert hast, aber vlt. erfahrungen mit Editieren gesammelt hast?
Lass die doch. Keiner ist besser als ein anderer. Aber in dieser Welt leben wir mit Vorurteilen. Ich sag ein Ja zu deiner Sache. zieh das worauf du Bock hast. Nachdem es fertig ist, gibt es etwas worauf du stolz sein kannst. Denn du hast mal wieder deine Kreativität entfacht und es feiern sogar einige Leute. Mach das was du willst, das Leben ist kurz. Have a nice day my friend.
@ pisser: lasst fan in Ruhe ihr lappen, ihr dürft sinnlose Kritik abgeben und haten aber er darf nicht sinnvoll seine Meinung äußern? scheiß kiddis.