Weil er "booya?" hatte und nicht "booya!".GUTES ARGUMENT!
Beeindruckend.
Unfassbar.
Er hat unwiderruflich Recht.
Er ist immer noch Bewerber, nur irgendwie interessiert es keinen mehr, nichtmal mehr Olo selbst.
http://booya.mooo.com/forum/viewtopic.php?id=84
sry meine pro'chen. er hatte booya clantag. woher sollte ich wissen ob er drinne war or not? :)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TodesSturm« (5. Oktober 2012, 01:18)
Schön zu sehen, wie du meinem Text ausweichst und stattdessen lieber noch mehr Scheiße von dir gibst. Das zeigt mir nur, dass ich mit allem, was ich geschrieben habe, recht hatte.olo hat mich gefragt ob ich zu booya will. btw fragt dfak selbst :)
Captain AMN:Alle die es nicht glauben Dark hat sich mal bei POLICE beworben und sie haben die Bw nicht abgelehnt, sondern zurückgelegt, weil er sich auf ctf2 verbessern sollte. Sonst vom Skill wäre er aufgenommen (wers nicht glaubt geht auf police hp und schauts euch an) . Viti das man über Rechtschreibung lacht, find ich irgendwie ungalubwürdig, denn ich belustige mich doch nicht über Rechtschreibfehler anderer. Viele legen in einem Forum auch nicht Wert auf die Rechtschreibung, denn wir sind nicht in der Schule oder bewerben uns für irgendetwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vitisoP« (5. Oktober 2012, 17:26)
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
sry aber das ist ja wohl das härteste was ich je gelesen hab :DBuster10 [...] ( ist ein pro)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
bin ich dagegen.
wir warten nur darauf das du hier verschwindest.freut euch jetzt. darauf habt ihr doch gewartet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faint« (6. Oktober 2012, 18:38)