Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Add mich ma in LoL hab bock gegen dich ne Runde zu zockenjop :) gleich wie bei samu ^^
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (5. Oktober 2012, 23:28)
Mhh..., ich zocke nur noch, wenn ich wirklich Lust drauf habe. Sprich, annähernd 5min/Monat.
Es sei denn, ich beschatte jmd. Irgendwo muss ich doch meine perversen Gedanken ausleben.
Nette Events wären nicht schlecht. Ich glaub, da wär' ich dabei.
Beruf: HTBLuVA Schüler
Ingame-Name: (\ Pinkie Pie
Clan: .OtH'
seit vanilla irgendwie tot ist spiel ich regelmäßig mal ne runde zcatch wenn mir die zigaretten ausgehen, rest schickt mich nicht so.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
seit vanilla irgendwie tot ist spiel ich regelmäßig mal ne runde zcatch wenn mir die zigaretten ausgehen, rest schickt mich nicht so.
Villeicht würden dir die Zigaretten nicht ausgehen, wenn du mal ne anstendige Runde mit uns mitspielen würdest.
@Topic: Ich spiele Teeworlds, wann immer ich kann. Leider bin aber unter der Woche durch die Schule verhindert und so bleibt meistens nur das Wochenende oder der späte Abend.
am besten ist ja, dass gefragt wurde wie oft ihr spielt und nicht was ihr spielt.
am besten ist ja, dass gefragt wurde wie oft ihr spielt und nicht was ihr spielt.
DANN lies dir noch mal die frage durch..
Zitat
Yo, mich würde mal interessieren wer von euch überhaupt noch Teeworlds spielt.