Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
kann mit xavier naidoo nix anfangen und kks ist auch nichtmehr so der hit nach dem aura gedöhns, aber geschmackssache
Ist nur zum Empfehlen! :3In letzter Zeit höre ich sehr gerne Seeed. Überlege mir auch die Deluxe-Box von denen zu bestellen.
kann mit xavier naidoo nix anfangen und kks ist auch nichtmehr so der hit nach dem aura gedöhns, aber geschmackssache
Die Deluxe-Box kommt erst morgen raus. :oIst nur zum Empfehlen! :3In letzter Zeit höre ich sehr gerne Seeed. Überlege mir auch die Deluxe-Box von denen zu bestellen.
Die Deluxe-Box kommt erst morgen raus. :oIst nur zum Empfehlen! :3In letzter Zeit höre ich sehr gerne Seeed. Überlege mir auch die Deluxe-Box von denen zu bestellen.
beides gay. raus aus dem thread.ist nicht so meine musik richtung. Das eizige deutsche was ich hör ist Casper und ab und zu Cro.^^
Sonst hör ich nur post-hardcore.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Chilli* (09.10.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
ist nicht so meine musik richtung. Das eizige deutsche was ich hör ist Casper und ab und zu Cro.^^
ist nicht so meine musik richtung. Das eizige deutsche was ich hör ist Casper und ab und zu Cro.^^
das hat beides nichtmal annähernd was mit hiphop zu tun
kannst du nicht lesen?alles ^^
also hab das ganze XOXO Album sowie das Hin zur Sonne und die paar Lieder als er noch bei Selfmade Records war^^
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo