Sie sind nicht angemeldet.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:24

Admins/Mods verlassen TWF! Wieso?

Also, ich habe einen Beitrag zu schreiben. Jeder Admin, der das Forum verlassen hat, hatte einen bestimmten Grund dafür.

Der Grund war dass, sich die Foren-Mitglieder sich nicht benehmen können. Auf die Regeln werden nicht mehr geachtet und es werden ständig Off-Topic Beiträge geschrieben und es gab fast kein Thema mehr, wo nicht getrollt oder/und geflamt wurde.Aber wie ist es dazu gekommen?

Ich kann das Problem versuchen zu beschreiben. Einer trollt -> Andere Trollen ihn an und flamen -> Leute die mit den ersten befreundet sind, flamen die 2. an. Und weil viele trollen und flamen, fangen andere auch damit an. Da das Forum nur von Flamern und anderen Unterschichtigen besteht, stecht keiner mehr hervor. Deswegen wollen einige Aufmerksamkeit ziehen, wie z.b. -renomee sammeln. Und da der Forum nicht mehr wie früher war, kommen jetzt neue Mitglieder, die sich ebenfalls unterirdisch Verhalten. Und wenn jetzt Leute, die sinnvollle Kommentare geben oder gut argumentieren, werden gemobbt Beispiel: fan. Man bekommt in diesen Forum jetzt nicht +renomee wenn man sinvolle Beiträge schreibt sondern wenn man es schafft andere lustig zu machen und der Text auch witzig verpackt ist.

Aber natürlich gibt es noch Leute, die sich im Forum gesitten verhalten können. Die verhalten sich doch eher inaktiv. Und die Admins die OT Beiträge löschen werden ebenfalls dermaßen niedergemacht. Ist es fair? Ich meine, ihr verstößt die Regeln und es kommen Leute, die den Forum in Ordnung halten wollen und ihr macht ihn fertig? Und Leute, die bereits seit langem einen hohen renomee haben schreiben auch nicht wirklich sinvolle Beiträge. Trotzdem bekommen die +.

Findet ihr es fair? Im Forum läuft mal wieder alles schief. Entstanden durch eine Kettenreaktion. Die meisten gehen auch nur in diesen Forum rein um andere Flames zu lesen und zu lesen wie andere niedergemacht werden.

Der Anfänger dieser Geschichte ist:

Richtig: Ich.

Ich hab damit angefangen in diesen Forum sich scheiße zu benehmen, aber das es jetzt alle machen, habe ich nicht erwartet. Dannach kamen meine ganzen Nachfolger wie s0x, pipo, paint or whuat eva. und jetzt will sogar Toast - renomee sammeln. Gute Idee von mir.

Was ich sagen will: Ich war Schuld dass leider 3 gute Admins den Forum verlasssen, wenn es so weiter geht gibt es bald TWF nicht mehr und es leaven weitere Admins. Aber ihr könnt nicht nur mir die Schuld geben. Ich habe ja aufgehört mich scheiße zu benehmen. Fast jeder trägt die Schuld. Nochmal für Schwerhörige: FAST! NICHT ALLE.

Ich weiß dass ich durch diesen Post wieder mal mind. -100renomee bekomme. Ist mir egal. Ich möchte meine Meinung äußern und da ist mir die Bewertung egal.
Meine Signatur sucks.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:07

Hmm, das was du da schreibst ist totaler Unsinn. In der TWF gab es schon immer Leute die man als "Trolls" bezeichnen könnte.
Allerdings hatten die Beiträge dieser Personen oftmals einen ziemlich großen Unterhaltungswert.
Erst in letzter Zeit kamen User auf, die ständig nur uninteressantes Zeug geschrieben und sich selbst dann auch noch als angeblichen Troll gefeiert haben. Du bist einer von ihnen..

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:14

Du bist nun ein halbes Jahr hier und denkst du weist was sachen ist :D Du hast nie "getrollt" ;)


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

schmop

cookie-cutter tee

(346)

Beiträge: 67

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:25

Du überschätzt dich. Das hast du nicht verursacht.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:28

habs nich gelesen aber is bestimmt der übelste dünnschiss :DDDD
wellplayed dude yolo x3

//edit: doch noch gelesen, sehe mich bestätigt harhar

FroZen

Ex - SuperModerator

(561)

  • »FroZen« ist männlich

Beiträge: 102

Ingame-Name: FroZen

Clan: χron

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:29

find es ja schon ganz gelungen wie sich hier alle aufregen.


[Heute, 23:40] Heliux: Ich habe auch einen Anus

//toast

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:42

Du bist die Ursache? Hahahaha.. Du kennst das Forum zu schlecht dafür. Der Grund dafür, dass einige Admins/Mods uns verlassen sind, dass sie keine Zeit mehr haben. Reallife, schonmal was davon gehört? Und die Sache mit dem Renommee.. blabla. Leute bewerten Beiträge gut wenn sie den Beitrag gut oder lustig oder whateva finden. Ist doch egal? Trotzdem was willst du mit dem Thread jetzt erreichen?

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:41

Ich kann dich beruhigen: Du bist nicht die Ursache dafür, dass sich mehr Leute Team sich verabschieden.

Außerdem sind 2 Admins und 3 Mods noch aktiv. Das genügt.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:19

so ok. ich merks. damals nanntet ihr mich flamer und troller. wenn ichs sage stimmts nicht. ihr wollt echt gegen mich schwimmen.

ich zwing keinem dazu dass er die gleiche meinung vertritt. aber lest euch den text durch. inhaltlich ist da nicht alles falsch. haette es why oder nen anderer gepostete haette es 100likes. aber naja. es ist egal was ich sage. ich bin doch immer der schlimmste hier ne? ach neee da ich mich als schlimm bezeichne, stimmt es ja nicht.

sowie das:

ihr sagt ich botte

ich sage : ok ich bin ein botter. so nennen mich alle

ihr: du bist zu schlecht um als bot durchzukommen

nächster fall:

ihr sagt ich sei ein flamer, hurenkind, troller.

ich sage ich sei es

ihr: nee du hast noch nie geflamt und getrollt.

boah ich hab jetzt heftige kopfschmerzen weil ich mich mit massendummheit anlege. ahh muss ins krankenhaus
Meine Signatur sucks.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fury (11.10.2012)

RUSterrorist

RUSterrorist - KinG of 1on1

(240)

  • »RUSterrorist« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:22

Also ich bin immer noch der Meinung das die Signatur das witzigste ist was ich von dir gelesen habe.

"Ich bin eine Legende blablabla!"...."BITTE VERGESST MICH NICHT BITTE BITTE BITTE SCHREIBT ES IRGENDWOHIN ICH BIN EINE LEGENDE OHHHHHHHHHHH BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE".

Lulz.
Touching Story of the "legendary" troll:
[02:23:56] Jimmy Duong: ruster fucker
[02:24:12] Jimmy Duong: yep u did flame my clan 1-2 years ago
[02:24:20] Jimmy Duong: it was in a ctf3 server
[02:24:26] Jimmy Duong: where we are specing
[02:24:35] Jimmy Duong: u just joined and flamed us
[02:24:51] Jimmy Duong: i didnt understand why but u did it
[02:25:07] Jimmy Duong: my heart was broken because i was ur fanboy
[02:25:20] Jimmy Duong: but u flamed me and my clan so hard

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:26

Niemand hat gesagt du seist ein Troll. Das hast du selbst nur in deiner Vorstellung behauptet.
Für uns bist du nur ne extreme Nervensäge.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:36

Der Beitrag von »Jambi*« (Heute, 02:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Fels« gelöscht: Beleidigung (Heute, 07:21).

niemals fels :O

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:44

dat rechtschreibung.
warum hast du nochmal diesen post verfasst? was möchtest du damit erreichen? selbst wenn du voll der clevere typ wärst, was du nicht bist, hätte dieser post keinen sinn, weil du leider einfach noch nicht lang genug hier bist, um irgendeine peile zu haben. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft schon die admins hier gewechselt haben und wie viele früchte wie du hier schon rumgehampelt sind. du bist nichts besonderes, du bist einer von vielen. nicht einer von vielen trolls, einer von vielen vollidioten, ne nervige phase, cancer, such dir was aus. du bist nur nen weiterer webstar95.

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:20

pixel , onkelz und co. waren die trolls.
sie haben uns wenigstens mit ihren falschen vorstellungen und gefaken accounts unterhalten...
du hast nicht mal die richtige troll zeit erlebt sonder du bist erst gekommen als die community schon zerbrochen war und nur noch solche möchtegern trolle wie du die versucht haben in die fußstapfen von den anderen zu treten....
SIerra Kidd.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:13



Du Übertroll111

Chilli*

active tee

(837)

  • »Chilli*« ist männlich

Beiträge: 287

Wohnort: Bayern

Ingame-Name: Chilli

Clan: rFs.'

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:58

Mir kommt' dein letzter Beitrag so vor als würdest du unser Mitleid wollen. Und dass du dich immernoch Troll nennst is für jester Pixel onkelz etc. ne Beleidigung :o

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:43

Der Beitrag von »Jambi*« (Heute, 02:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Fels« gelöscht: Beleidigung (Heute, 07:21).

niemals fels :O
Ich versteh nicht wieso er das macht, und der Schmock hier jetzt stehen bleibt.
Für mich liegt das Problem nicht bei Darkfaggot, sondern bei der Inkompetenz von einem bestimmten Mod.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:28

Dark Dragon, weißt du was das Problem ist? Trolls sind cool....und jetzt überleg mal wo jetzt ein, naja sagen wir mal gravierender Unterschied zwischen dir und einem Troll sein könnte;)

Bis auf das geflame finde ich die TWF eig. ganz ok. Mir ist es egal wieviel es hier noch um TW geht. Die Community an sich schockt.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Why Das Orginal

cookie-cutter tee

(1 638)

Beiträge: 80

Ingame-Name: Why

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:50

wie wärs wenn wir dir jetzt die feste bezeichnung spast geben

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:47

Lol... keiner ist "Schuld" wenn Admins abhauen...
Wenn's sies nicht mehr freut... dann ist's eben so.
Deswegen stirbt keiner oder so xD
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster