Sie sind nicht angemeldet.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:00

sry

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:03

Weil die Admins/Mods halt gehen!?

TROLL AUF WIKIPEDIA WIRD EUCH VORGELESEN!!!!

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:48

Omg.. irgendwann übertreibst du es einfach. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.

Bevor du ein Beitrag schreibst, in dem du "erklären" willst, wie man sich in einem Forum benehmen soll, solltest du in erster Linie auf dich und die ganze Scheiße achten, die du postest.
Du schreibst - egal in welchem Bereich - nur dein Müll dazu, denkst wohl vor dem Schreiben gar nicht nach und wurdest dich, dass du schlussendlich angeflamet wirst? Was denkst du, wieviele User, die deine Beiträge lesen, sich an den Kopf fassen und denken: "Wann verpisst sich der endlich ausm Forum?!"

"Fast jeder trägt die Schuld": Nenn mir mal ein paar Leute aus der Community, die ohne auch nur irgendeinem Grund andere Leute anmotzen und/oder beleidigen. Du packst (fast) alle in einen Topf, obwohl es hier echt viele User gibt, die sich sehr anständig benehmen und nachdenken, bevor sie irgendeinen Scheiß zusammenschreiben.


Administratoren und Moderatoren haben das Forum nicht wegen dir verlassen (keine Ahnung, wie du darauf kommst), sondern hatten andere Gründe. Als ob ein d3mon, der hier schon ein erfahrenes Mitglied ist und sich auch schon gut auskennt, seinen Posten als Moderator abgibt, nur weil ein dahergelaufener Drache meint, er müsste seinen Kacksenf überall dazugeben. Nein.


Zitat

Deswegen wollen einige Aufmerksamkeit ziehen, wie z.b. -renomee sammeln. Und da der Forum nicht mehr wie früher war, kommen jetzt neue Mitglieder, die sich ebenfalls unterirdisch Verhalten. Und wenn jetzt Leute, die sinnvollle Kommentare geben oder gut argumentieren, werden gemobbt Beispiel: fan. Man bekommt in diesen Forum jetzt nicht +renomee wenn man sinvolle Beiträge schreibt sondern wenn man es schafft andere lustig zu machen und der Text auch witzig verpackt ist.

1. Du bist seit Ende April im Forum (nicht immer aktiv) und schreibst hier, als wärst du schon 4 Jahre lang stolzes Mitglied. Vergiss es. Du weißt nicht, wie es früher abgelaufen ist.
2. Du wunderst dich, warum du keine + Renommee mehr bekommst? Wenn man sich seit Anfang so unbeliebt macht, dass einem wirklich keiner mag, ist es doch logisch.
3. in Bezug auf die "Aufmerksamkeit auf sich ziehen": Wer will hier - Renommee sammeln, außer Toast? Der einzige, der hier wirklich Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, bist wohl du. Und zwar genau mit solchen beschissenen Beiträgen. Du hast immer neue Scheiße bereit; wenn du merkst, dass du zu wenig Aufmerksamkeit hast, ballerst du die Scheiße in Beiträge. (Entschuldigung schonmal dafür, dass ich das Wort "Scheiße" so oft verwende, aber mir fällt kein anderer Vergleich ein, der es so gut schildern kann wie eben "Scheiße")


Ich glaub, ich bin jetzt sogut wie auf den ganzen Text eingegangen, den du geschrieben hast.

Razer

cookie-cutter tee

  • »Razer« ist männlich

Beiträge: 93

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:49

Es ist ein offenes Geheimnis dass du ADHS hast, das stört mich auch nicht. Mich stört es nur das du dich an solchen absolut sinnlosen Threads & der dadurch entstehenden Aufmerksamkeit aufgeilst.
Solche statements sollte man eigentlich grundsetzlich ignorieren oder wenigstens wenn mögl. als Moderator löschen. Wäre ich Admin, würde ich sofort deinen Account sperren und deine IP blacklisten, damit du wenigstens zeitweise aufhörst so einen Schrott zu schreiben. Das nervt mehr als jeder Spambot. Man kann nur hoffen dass du deine Aussagen nicht selbst glaubst.

Warum hat eigentlich noch niemand den Thread in OT verschoben und den vollkommen falschen Präfix entfernt?
[email protected][4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

racoon

active tee

(4 841)

  • »racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:54

der thread mutiert zu: "wer kann DarkDragon am besten verbal fertig machen"
haha, ne jetz hört doch auf mit der Kacke, nurnoch lächerlich was hier jetz abgeht und wie jeder einmal sein senf dazugibt ( was ich jetz zwar auch mache aber egal :D ). wir alle haben doch die selbe meinung über DarkDragon ( schätz ich anhand der antworten ) und seinem Aufmerksamkeitwahn also is doch gut jetz, sowas mussman sich jetz wirklich nichmehr geben, dass hier noch 3 seiten entstehen :D

closed das einfach und basta.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:52

~closed
Grund: Es ist zwar nett gemeint, dass du deine Meinung hier kundtust, allerdings ist an der Entwicklung des Threads klar zu sehen, dass der Thread zu nichts führt.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?