Omg.. irgendwann übertreibst du es einfach. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.
Bevor du ein Beitrag schreibst, in dem du "erklären" willst, wie man sich in einem Forum benehmen soll, solltest du in erster Linie auf dich und die ganze Scheiße achten, die du postest.
Du schreibst - egal in welchem Bereich - nur dein Müll dazu, denkst wohl vor dem Schreiben gar nicht nach und wurdest dich, dass du schlussendlich angeflamet wirst? Was denkst du, wieviele User, die deine Beiträge lesen, sich an den Kopf fassen und denken: "Wann verpisst sich der endlich ausm Forum?!"
"Fast jeder trägt die Schuld": Nenn mir mal ein paar Leute aus der Community, die
ohne auch nur irgendeinem Grund andere Leute anmotzen und/oder beleidigen. Du packst (fast) alle in einen Topf, obwohl es hier echt viele User gibt, die sich sehr anständig benehmen und nachdenken, bevor sie irgendeinen Scheiß zusammenschreiben.
Administratoren und Moderatoren haben das Forum nicht wegen dir verlassen (keine Ahnung, wie du darauf kommst), sondern hatten andere Gründe. Als ob ein d3mon, der hier schon ein erfahrenes Mitglied ist und sich auch schon gut auskennt, seinen Posten als Moderator abgibt, nur weil ein dahergelaufener Drache meint, er müsste seinen Kacksenf überall dazugeben. Nein.
Deswegen wollen einige Aufmerksamkeit ziehen, wie z.b. -renomee sammeln. Und da der Forum nicht mehr wie früher war, kommen jetzt neue Mitglieder, die sich ebenfalls unterirdisch Verhalten. Und wenn jetzt Leute, die sinnvollle Kommentare geben oder gut argumentieren, werden gemobbt Beispiel: fan. Man bekommt in diesen Forum jetzt nicht +renomee wenn man sinvolle Beiträge schreibt sondern wenn man es schafft andere lustig zu machen und der Text auch witzig verpackt ist.
1. Du bist seit Ende April im Forum (nicht immer aktiv) und schreibst hier, als wärst du schon 4 Jahre lang stolzes Mitglied. Vergiss es. Du weißt nicht, wie es früher abgelaufen ist.
2. Du wunderst dich, warum du keine + Renommee mehr bekommst? Wenn man sich seit Anfang so unbeliebt macht, dass einem wirklich keiner mag, ist es doch logisch.
3. in Bezug auf die "Aufmerksamkeit auf sich ziehen": Wer will hier - Renommee sammeln, außer Toast? Der einzige, der hier wirklich Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, bist wohl du. Und zwar genau mit solchen beschissenen Beiträgen. Du hast immer neue Scheiße bereit; wenn du merkst, dass du zu wenig Aufmerksamkeit hast, ballerst du die Scheiße in Beiträge. (Entschuldigung schonmal dafür, dass ich das Wort "Scheiße" so oft verwende, aber mir fällt kein anderer Vergleich ein, der es so gut schildern kann wie eben "Scheiße")
Ich glaub, ich bin jetzt sogut wie auf den ganzen Text eingegangen, den du geschrieben hast.