Zitat
Das große Problem ist einfach, dass der Großteil der User einen Scheiß auf Regeln gibt und untereinander kein gutes Verhältnis zwischen vielen Usern herrscht. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Wort "Community" zu tun.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
ich wette mit dir keiner hat sich den trext durchgelesen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (5. Oktober 2012, 17:03)
Zitat
Das große Problem ist einfach, dass der Großteil der User einen Scheiß auf Regeln gibt und untereinander kein gutes Verhältnis zwischen vielen Usern herrscht. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Wort "Community" zu tun.
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt. Aus dem Grund kann ich solche Entscheidungen auch durchaus nachvollziehen. Das Forum hat zu 90% nichts mehr mit Teeworlds zu tun, eine richtige Community ist es auch nicht unbedingt, wobei genau das eigentlich der Grund ist warum ich hier noch aktiv bin, ich finde es macht Spaß hier zu sein. Aber ich denke darüber kann man sich noch viel länger auslassen und das ist auch nicht der Sinn dieses Themas
Ändern tut sich sowieso nichts, ob du nun gehst oder bleibst....von daher, bis dann und noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
No.Fr0gH: Stop Afk!
Mich wundert es sowieso, dass die TWF noch keinen neuen Relaunch hatte