Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Allein schon der erste Satz!
Zitat
Hallo Liebes TwF hir mit stelle ich mein Clan vor Final Destination (FD) vor
Wie soll man dich da bitte noch ernst nehmen?
Lern bitte erstmal die deutsche Sprache bevor du versuchst einen Clan zu gründen/leiten.
Aus den schon genannten Gründen: Sehr schlechte Vorstellung. Lieber stecke ich meine Hoden in einen Eierschneider, als dass ich deinem Clan beitrete.
Noch eine Frage zum Schuss: Wie alt bist du? Wäre für mich, falls ich überhaupt deinem Clan beitreten wollte, eine wichtige Info. Ich tippe auf maximal 12.
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malachite« (13. Oktober 2012, 22:36)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Tim (14.10.2012)
Beruf: HTBLuVA Schüler
Ingame-Name: (\ Pinkie Pie
Clan: .OtH'
Allein schon der erste Satz!
Zitat
Lern bitte erstmal die deutsche Sprache bevor du versuchst einen Clan zu gründen/leiten.
Aus den schon genannten Gründen: Sehr schlechte Vorstellung. Lieber stecke ich meine Hoden in einen Eierschneider, als dass ich deinem Clan beitrete.
Noch eine Frage zum Schuss: Wie alt bist du? Wäre für mich, falls ich überhaupt deinem Clan beitreten wollte, eine wichtige Info. Ich tippe auf maximal 12.
Ich Ausländer und Deutschen Name xDDDD
Schöne Grüße von F╚ameĐrâgØ∏
Ne,hab mich unbenanntAllein schon der erste Satz!
Zitat
Ich Ausländer und Deutschen Name xDDDD
Das erlaubt dir noch lange nicht solche Rechschreibfehler zu machen!
Ich bin geborener Tscheche mit irischen Wurzeln, der in Österreich lebt und schaffe es trotzdem, mich der deutschen Rechschreibung anzupassen.
Zur Vorstellung: Einfach mieserabel! Man hat einfach nur das Gefühl verarscht zu werden. Du hast eine Gliederung verfasst, obwohl die Vorstellung (wenn man das überhaupt als eine bezeichnen kann) in 15 Sekunden durchgelesen ist. Verwende Gliederungen bei längeren Texten, die auf verschiedenen Hauptpunkten basieren.
Die Vorstellung ist ziemlich einfallslos. Keine Entstehungsgeschichte etc. dazu noch leicht Krebserregende Farben und alles in großer Schrift. Versuche beim nächsten Mal nur die wichtigsten Teile zu kennzeichnen (z.B. mit unterstreichen, fett oder kursiv markieren).
Schöne Grüße von F╚ameĐrâgØ∏
Zu den Hyroglyphen sag ich mal nichts. Was mich mehr interessieresiert, ist dein schwer zu entziffender Name "FlameDragon". Warst du mal in Dragonfight? Würde passen...
Ich denk, ihr habt so ziemlich alles gesagt was es hier zu sagen gab. Mich würde es allerdings auch interessieren, wie alt du bist Natsu. Mehr als 13 sind's wohl nicht.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: -yazn'
Clan: [Krypton]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pancake« (14. Oktober 2012, 19:47)
..., aber Ich hab mir die Bewerbung nicht mal durchgelesen ...
Bin besser als du in Block ;DIch gebe ja eigentlich wirklich JEDEM Clan eine Chance, aber Ich hab mir die Vorstellung nicht mal durchgelesen und wusste schon, dass das einfach ein Langeweile-Fail ist.
Lass gut sein. Du bist nicht gut in Teeworlds und dein Clan ist auch nicht gut. Geh bisschen mehr an die Frische Luft und treibe Sport, aber lass das gut sein.. Du machst dich nur noch unbeliebter..
Außerdem suckt die Bewerbung.
Is alles nix gegen dich. Ich will nur Neutral und Sachlich bleiben ;)
MfG The Pancake ;)
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Bin besser als du in Block ;DIch gebe ja eigentlich wirklich JEDEM Clan eine Chance, aber Ich hab mir die Vorstellung nicht mal durchgelesen und wusste schon, dass das einfach ein Langeweile-Fail ist.
Lass gut sein. Du bist nicht gut in Teeworlds und dein Clan ist auch nicht gut. Geh bisschen mehr an die Frische Luft und treibe Sport, aber lass das gut sein.. Du machst dich nur noch unbeliebter..
MfG The Pancake ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fury« (14. Oktober 2012, 21:11)
MfG The Pancake ;)