Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Programierer / Schüler
Ingame-Name: NightEyes Roxas
Renommeemodifikator: 8
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Natsu/Grey« (13. November 2012, 19:21)
Vllt in der Nächsten Demo also die v0.2 aber in der Vollversion ist er sicher dabeiKannst du vielleicht noch nen Holger-Held hinzufügen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »//toast« (22. Oktober 2012, 22:11)
SeiD wann denn ? ;D - http://www.seidseit.de/ soll angeblich helfen. Ebenso ein Duden.Also ihr seit Stefan [...]
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Ja kann noch alles noch etwas dauern muss noch Maps machen Events und soFinde die Story ein bissl seltsam , weil was hat ein Schwert der Gedanken unbedingt mit einem Trank der ewigen Jugend zu tun :D . Naja eliminier ma ne Demo raus
Ehmmm ne hab ein bisschen Ausländische Wurzeln deswegen ich kann ich nicht so gut DeutschSeiD wann denn ? ;D - http://www.seidseit.de/ soll angeblich helfen. Ebenso ein Duden.Also ihr seit Stefan [...]
Aber um auf das Wesentliche zurückzukommen : Die Story ist irgendwie altbekannt, aber vollkommen ausreichend für den Anfang. Ich würde eventuell mehr weibliche Charaktere einbauen (Frauenquote und so) und eventuell auch genrytypische Spielklassen (z.B. Druide, Magier, Ritter etc.) einfügen. Ansonsten wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Spaß bei der Arbeit.
Zitat
Wad? Also.. du programmierst ein Spiel? Formanendung? Like Teeworlds? ..?
Welche Sprache?
Nur ein problem wie geht ein Screenshot beim RPG MakerZitat
Wad? Also.. du programmierst ein Spiel? Formanendung? Like Teeworlds? ..?
Welche Sprache?
Beim RPG Maker muss man nichts programmieren, sondern nur die Events scripten, was bei größeren Projekten echt Arbeit macht.
Irgendwie klingt die Geschichte ziemlich wirr und dass gleichzeitig Namen wie Stefan, Luise, Vladimir und Darius gemischt werden, ist auch etwas seltsam. Naja viel Glück damit. Wenn du willst kannst du ja ein paar Screenshots hochladen.