Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Formeo [DE]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Gamer
Ingame-Name: Bimbo«
Clan: Shut up & play
Renommeemodifikator: 6
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Mhhhm, diese Forum .
Ich finde es ehrlich gesagt total schlecht.
Ein guter Clan will jeder wohl werden. Dabei sollte aber auch beachtet werden,
dass das auftreten da A und O für den ersten moment ist.
Ich rate euch nen WBB -Lite oder PunBB forum zu machen, sind beide kostenlos und besser als PHPBB8.
Freehoster findest du im Internet massig und schwer ist es auch nicht, selbst eine eigene Domain kostet 1-2Euro im Monat.
Etwas komplett eigenese wäre natürlich auch toll :), neben dem Forum halt :), HTML, CSS und Java, welches locker für eine gute HP ausreicht ist nicht Schwer.
Ist dies ein übergangsforum, oder wird das Forum da, so wie es jetzt ist, bleiben ?.
Genu für einen "EINFACHEN"- TeeworldClan, ich rede aber von einem guten Teeworlds Clan, aber wer hat da eben gesagt machs besser ?, das ist nicht schwer das besser zu machen, vor allem nicht wenn man seid ca. 2 Jahren HTML, CSS und Java macht. Ganz einfach, der Clan ist so einfach wie das einfach in meinem Satz und für MICH lohnt es sich nicht, sich da zu bewerben.
Zitat von »Seriously«
Mhhhm, diese Forum .
Ich finde es ehrlich gesagt total schlecht.
Ein guter Clan will jeder wohl werden. Dabei sollte aber auch beachtet werden,
dass das auftreten da A und O für den ersten moment ist.
Ich rate euch nen WBB -Lite oder PunBB forum zu machen, sind beide kostenlos und besser als PHPBB8.
Freehoster findest du im Internet massig und schwer ist es auch nicht, selbst eine eigene Domain kostet 1-2Euro im Monat.
Etwas komplett eigenese wäre natürlich auch toll :), neben dem Forum halt :), HTML, CSS und Java, welches locker für eine gute HP ausreicht ist nicht Schwer.
Ist dies ein übergangsforum, oder wird das Forum da, so wie es jetzt ist, bleiben ?.
HAHAHAHAHAHA :DDD
Ich will ja nicht überheblich oder arrogant klingen, aber unser Forum ist eigentlich ziemlich schön und sehr gut für nen einfachen Teeworlds Clan :P
Ingame-Name: Formeo [DE]
Genu für einen "EINFACHEN"- TeeworldClan, ich rede aber von einem guten Teeworlds Clan, aber wer hat da eben gesagt machs besser ?, das ist nicht schwer das besser zu machen, vor allem nicht wenn man seid ca. 2 Jahren HTML, CSS und Java macht. Ganz einfach, der Clan ist so einfach wie das einfach in meinem Satz und für MICH lohnt es sich nicht, sich da zu bewerben.
Ich bin auf der suche nach einem Qualitativ besserem Clan als THC.
Greez Seriously