Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
ey leute man.. dass ist ein xbox 720 / ps4 thread und kein pc ist sowieso besser thread.
meine wünsche für die neue konsole: xbox live kostenlos :) und keine online platform wie steam! weiterhin auf BluRay ! Und viel Power!
Zitat
welche spiele soll es geben?: HALO, FAR CRY, ASSASSINS CREED, BATTLEFIELD
Zitat
welche hardware soll verbaut sein?: GTX 990 und ein i70 prozessor mit ner 40 GHz taktung
Zitat
mein eigener senf: (hier dein text) BUM BUM ALTER DIE NEUEN KONSOLEN STELLEN JEDEN PC IN DEN SCHATTEN DAS WERDET IHR NOCH SEHEN HAHAHAHAHAA
ich hab ne wii
und ein guten pc
ey leute man.. dass ist ein xbox 720 / ps4 thread und kein pc ist sowieso besser thread.
Bist du eig. dumm in der Fresse?ey leute man.. dass ist ein xbox 720 / ps4 thread und kein pc ist sowieso besser thread.
meine wünsche für die neue konsole: xbox live kostenlos :) und keine online platform wie steam! weiterhin auf BluRay ! Und viel Power!
was sollen die konsolen können: VIEL POWER
wieviel sollten sie am start kosten?: 500 - 600
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (24. Oktober 2012, 17:38)
Assa pc Grafikkarten undso sind auch nach3 j. veraltet
Lan-Partys machen voll Bock (einfacher zu organsieren als für Konsolen).
Lieber geh ich auf ne richtige Party und zock danach zu 4 an der xbox360.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Lieber geh ich auf ne richtige Party und zock danach zu 4 an der xbox360.
das ist noch einfacher zu organiesieren, man benötigt 4 Kontrolller PUNKT
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Bist du eig. dumm in der Fresse?ey leute man.. dass ist ein xbox 720 / ps4 thread und kein pc ist sowieso besser thread.
xbox live kostenlos HAHAHAHA NEIN DANKE! Dann kommen mehr Kiddys und machen die comunity genauso scheiße wie bei der ps3.
500-600€? Haste den Preis der xbox 360 beim release gesehn & den Preis von der Ps3? Ich hoffe sogar das die Ps4 und die 720 anfangs richtig teuer werden, da die ganzen Kids so teure "Spielzeuge" nicht zu Weihnachten bekommen, weil beide ja kurz vor Weihnachten rauskommen werden so wie es so gut wie jeder Entwickler/Publisher macht.
xbox live kostenlos HAHAHAHA NEIN DANKE! Dann kommen mehr Kiddys und machen die comunity genauso scheiße wie bei der ps3.
500-600€? Haste den Preis der xbox 360 beim release gesehn & den Preis von der Ps3? Ich hoffe sogar das die Ps4 und die 720 anfangs richtig teuer werden, da die ganzen Kids so teure "Spielzeuge" nicht zu Weihnachten bekommen, weil beide ja kurz vor Weihnachten rauskommen werden so wie es so gut wie jeder Entwickler/Publisher macht.
ps4 kommt erst 2014 soweit ich weiß. hab auch ne xbox, find ps3 aber besser. bessere oberfläche, mehr spiele die auch wirklich 60€ wert sind, kostenlos online zocken, bluray player, richtiger internetbrowser (aber hat die 360 mittlerweile auch glaube ich), kein ring of death. hol mir auch bald ne ps3 :3
Ja, jedem das seine. Mein Ding wäre es nicht. ;) Ich weiß auch nicht ob man bei Konsolen über Lan spielen kann.
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.