Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGnaa« (29. Oktober 2012, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (29. Oktober 2012, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (29. Oktober 2012, 19:31)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
hatte die auch mal, ebenfalls zu empfehlen für den Preis beste.http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-449-L…51540054&sr=8-2
thank me later.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Zitat
(Geschlossen, 96dB/mW, 250 Ohm (auch als 80 Ohm mit Glattkabel verfügbar), derzeit auch als 32 Ohm Pro Sonderedition erhältlich, 270gr, 3,5mm/6,35mm Klinke, gute Abschirmung, mit der basstärkste Kopfhörer am Markt mit guter Bühne, Badewannenabstimmung, daher Mittenloch, teils unbequem bei Brillenträgern)
KHV notwendig
Zitat von »Kopfhörerverstärkung (KHV)«
F: Brauche ich einen Kopfhörerverstärker (KHV)?
A: Natürlich ist es etwas gewagt, dass allgemein zu formulieren, jedoch kann man sagen, dass Kopfhörer mit einer Impedanz bis 60 Ohm wenig von einem KHV profitieren.
Kopfhörer mit einer Impedanz bis zu 150 Ohm lassen sich hervorragend mit dem integrierten KHV der Asus Xonar DG betreiben.
Alle deutlich höheren Impedanzwerte sollten von einem dedizierten KHV guten Nutzen tragen.
Mit Ausnahmen kann man auch sagen, dass Headsets (meist 32 Ohm Impedanz) keinen KHV benötigen, wobei HiFi und Studio Kopfhörer meist eine höhere Impedanz aufweisen und deshalb von der Asus Xonar DG oder einem dediziertem KHV profitieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (29. Oktober 2012, 20:58)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: HTBLuVA Schüler
Ingame-Name: (\ Pinkie Pie
Clan: .OtH'
Renommeemodifikator: 8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinkie Pie« (2. November 2012, 11:41)
Bei einem Kabelriss, sind diese im Eimer