Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (9. November 2012, 20:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReTTeX« (10. März 2016, 18:30)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Naja, Nemi. Ich mag Metall auch nicht wirklich aber es ist definitiv Bemerkenswert, wie mache (Nicht Alle) Bands mit ihren Instrumenten umgehen.Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.
Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.
Ich höre überwiegend DnB
EDIT: Wie konnt ich nur den Oldie Rock vergessen. Klassiker wie Deep Purple, Pink Floyd, Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Led Zeppelin, und den ganzen kram darf man nicht vergessen!!!
Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.
Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.
Sigur Rós
Natürlich findet auch der Alternative platz in meinen favorisierten musikgeschmacks.
Sigur Rós.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (31. Oktober 2012, 15:43)
Am liebsten Rameses B und Blackmill und ansonsten manchmal kreuz und quer, was auf dem liquicity youtubeaccount geuppt wird.
Na dann höre ich scheinbar auch Dubstep. Gibts da nicht auch die Untergruppe "Chillstep"? Dann ist das am Ehesten das.
hm?Da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen .___.Sigur Rós
Da hat wer wohl keine Ahnung. Gutturaler Gesang, was du als "Schreien" bezeichnest,Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.
dis. nur alkoholfrei <3liqui dnb, yay! festivals sind nicht so meins, ich will jeden tag duschen und trink alkohol lieber auf dem sofa, deswegen reizt mich das nicht so, im schlamm rumzuhüpfen.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo