Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
scheiß doch auf Beiträge, hier gibts ja keine "Beitragsvorraussetzung" um für nen ava anzufragen :D
ich werd die tage vlt mal an deinem Ava rumprobieren und schauen ob ich was gescheites hinkrieg. ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (30. Oktober 2012, 13:31)
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
scheiß doch auf Beiträge, hier gibts ja keine "Beitragsvorraussetzung" um für nen ava anzufragen :D
ich werd die tage vlt mal an deinem Ava rumprobieren und schauen ob ich was gescheites hinkrieg. ;)
ist aber bullshit sich hier anzumelden, nach einem ava und/oder skin zu fragen und dann wieder verschwinden.
Wenn es keine Beitragsvorrausetzung gibt sollte man eine einführen ;)
@racoon: Ist mir relativ egal ob du oder ihr ihn kennt. es war auf die allgemeinheit bezogen weil es ja nicht das erste mal wäre
na dann mach doch 15 mind. beiträge und wenn derjenige nur stuss schreibt fürn ava, dann kommt das liebe team und löscht es.
Nun das wäre zwar kein Problem aber wo möchtest du dann die Grenze setzen ?
Weiterhin was würde passieren, wenn man sagen wir mal 10 Beiträge als Minimum einführen würde?
Es würden sinnlose Beiträge verfasst werden nur damit man die Grenze überschreitet.
Da ist es mir so lieber.
Und inwieweit der von einem User erstellten Ava von dem anderen genutzt wird kannst du sowieso nicht bestimmen.
Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (1. November 2012, 13:22)
na dann mach doch 15 mind. beiträge und wenn derjenige nur stuss schreibt fürn ava, dann kommt das liebe team und löscht es.
Nun das wäre zwar kein Problem aber wo möchtest du dann die Grenze setzen ?
Weiterhin was würde passieren, wenn man sagen wir mal 10 Beiträge als Minimum einführen würde?
Es würden sinnlose Beiträge verfasst werden nur damit man die Grenze überschreitet.
Da ist es mir so lieber.
Und inwieweit der von einem User erstellten Ava von dem anderen genutzt wird kannst du sowieso nicht bestimmen.
Chris
klar kann ich nicht " bestimmen " ( wobei ich bestimmen ein wenig strange finde) will ich auch garnicht. Mir gehts garnicht darum ob die person den ava/skin benutzt sondern sich die meisten " neuen " sich nur anmelden weil sie einen avatar möchten und danach wieder verschwinden.
Mach doch mal eine statistik wieviele nach ihren anfragen hier geblieben sind.
ich meine forum/community hin oder her. ich habe lieber 100 ( pipapo) User die bleiben als 160 wo dann 60 wieder verschwinden weil sie einen ava haben oder sie mit dem druck nicht klarkommen den neulinge hier bekommen weil sie direkt nach einem avatar fragen.
naja ist nur die meiung eines einzelnen users
edit: man muss ja nicht nur mind. beiträge machen. gewissen aktivitätspunkte oder mind. renomee ist auch gut. aber naja, wäre dann wieder zuviel arbeit für das team ;)
völliger schwachsinn der vergleich.
PS: Ich stelle mir mal vor: Ein User hat ein Problem mit dem er nicht weiter kommt. Er meldet sich dann bei uns an und fragt nach Hilfe. Würdest du dann auch sagen, dass der User keine Hilfe bekommen sollte weil er hier nicht Aktiv ist ?
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Earthquake« (3. November 2012, 19:46)
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.