...Dubstep ist meiner Meinung nach nicht melodisch genug.. Chillstep ist da besser. :)
Skrillex war der erste Dubstepper! Alles was keinen Drop hat ist kein Dubstep und alles was auf UKF ist, ist das Beste vom Besten.
Wenn man Wub Wub Wub sagt hört es sich an wie Dubstep und Dubstep hat immer so richtig viel Bass.
hihi.
Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.
Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: HTBLuVA Schüler
Ingame-Name: (\ Pinkie Pie
Clan: .OtH'
Renommeemodifikator: 8
dazu kommt dann noch das ein oder andere kleine festival in der umgebung <100km
dazu kommt dann noch das ein oder andere kleine festival in der umgebung <100km
100km von dir? also nur das jährliche saarländer bauernfest. ach nein, warte, bist ja nach 2 km in jede richtung schon ausm saarland raus! #saarlanddiss #occupysaarland
Chiemsee Reggae war ich auch letztes Jahr.West Coast, ♥Reggae♥, und sonst noch so bisschen verstreut.
Auf jeden Fall wieder Chiemsee Reggae Summer, Evtl Wacken oder sonst noch so, was sich ergibt.
Naja, Nemi. Ich mag Metall auch nicht wirklich aber es ist definitiv Bemerkenswert, wie mache (Nicht Alle) Bands mit ihren Instrumenten umgehen.Metall kotzt mich an. Das ist weder Kunst noch irgendeine Art von Gesang.
Einfach nur ins Mikro schreien, dass kann sogar ich.
Metallica zum Beispiel: So schnell, wie der Drummer auf die Unterschiedlichen Drums usw einschlägt kannst du gar nicht schauen. Das verdient meines Erachtens Respekt.
Was den Gesang angeht gibt es vermutlich verschiedene Meinungen, aber da geb ich dir recht :D
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
wenn überhaupt is das dann n weib, und wir haben hier nur 1 mädchenin der com yybtw wer auch immer so blöd is und justin bieber sehen möchte: 120€ aufwärts stehplatz wenn man was sehen will, ansonsten kommt man mit 80 davon .. und das sind nicht die ebay spottpreise. die sind höher ;)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo