Insgesamt 53 Stimmen
75%
Desktop PC (40)
30%
Notebook (16)
11%
Netbook (6)
9%
Ultrabook (5)
9%
Tablet (5)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheGnaa« (6. November 2012, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (6. November 2012, 19:48)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Fury (07.11.2012)
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fury« (7. November 2012, 16:38)
Ingame-Name: Nitro
Clan: http://ur-clan.de/
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: Formeo [DE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malachite« (6. November 2012, 21:41)
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
aber ist klar dass alle zufrieden zocken können auf ihrem laptop, weil der oft einen kleinen bildschirm hat mit etwas niedrigeren auflösung als 1920x1080 wie bei mir, da reicht auch oft eine gering leistung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (7. November 2012, 10:39)
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Ein Tower und ein Ultrabook. Mein Ultrabook besitzt zwei Grafikkarten und darin enthalten ist eine von Nvidia. Die beiden kombiniert arbeiten wie eine große. Immerhin kann ich Battlefield auf Ultra spielen, was ich auf meinem Tower leider nicht kann. Gut, der ist auch viel älter und ich kannt emich zu dem Zeitpunkt nicht richtig mit Hardware aus, was in Minderwertiger Gamerhardware resultierte.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]