So, mein letzter post is zwar monate her, aber was sollst ...
Einzig sinnvoller post hier ist von pancake.
Wisst ihr, was ich bemerkenswert finde?
Ihr könne in keinem einzigem Thread einfach mal neutral und sachlich sein.
Ich find das Hellrider die Tw-Datenbank ganz gut aufgebaut hat. Auch wenns ein Kiddy is hat er ne, für Teeworlds, gut besuchte Seite aufgebaut und hat sie auch unter Kontrolle. Und das ohne, dass er 200 Admins und Modder, Techniker, Programmierer usw eingestellt hat. Er macht das alles relativ allein.
Ihr wiederum seht nur den "peugeottunenden Spasti". Ihr seht nicht mal den Sinn hinter der Partnerschaft. Sie soll einerseits die Twf so wie auch die Tw-Datenbank wieder etwas ankurbeln..
Ach. Was hau ich hier eigentlich Buchstaben in die Tasten. Is ja eh hoffnungslos..
Ich kann zwar davon ausgehen, dass ich auf den Post ca -20 Renommee bekomm aber naja..
Ich bin schon für die Partnerschaft ;)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Heliux, Jester & Co. sind leider noch immer gleich weit entwickelt und auf den gleichen Wissensstand wie vor 5 Jahren.
Mein Beileid in diesem sinne, und hoffentlich kriegt ihr euer leben bald in den griff ^^
Ansonsten wollten wir halt mal die so überaus netten, zuvorkommenden sowie freundlichen user der TWF fragen, was sie davon halten würden.
Schließlich sollten die User mMn auch ein mitrederecht haben.
Die admin's haben wir natürlich schon zuvor gefragt. Jedoch haben die sich noch nicht dazu geäußert.
Was man sich von ner partnerschaft erhoffen könnte, sind mehr aktivität sowie user auf beiden seiten.
Immerhin sind wir auf platz 2 wenn man bei google "teeworlds download" eingibt.