Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (20. November 2012, 16:49)
Die Schrift auf dem Flugzeug is perspektiven-mäßig einfach falsch^^Auf ein neues :b
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
yo richtig geile idee eigentlich, zusammenhang zum thema is zwar nich zu 100% da aber schon cool. n Flugzeug hat btw in der regel zwei Flügel. :DAuf ein neues :b
du beschwerst dich grad echt darüber in 6 tagen EINE grafik für ein event aus SPAß zu machen?
Dann sag(t) mir bitte wo ich den anderen Flügel hinpacken soll :oGute Arbeit Chew echt klasse geworden nur wie racoon sagte da fehlt der eine flügel genau so wie beim anderen flugzeug :D
Reicht mir wenn du/ihr mit Paint mir ein anderes dahin malt, danke :*
Ich weiß nicht was du mir mit den 2 Bildern sagen willst, beide haben eine andere Perspektive wie mein Bild.Reicht mir wenn du/ihr mit Paint mir ein anderes dahin malt, danke :*
dazu brauch ich kein paint, sondern nur logisches denken :P
ich zeigs dir mal anhand von zwei Bildern:
Der hintere Flügel zeigt sich noch leicht, weil das perspektivisch gesehen halt so sein muss. ;) das bei den bildern trifft jetz nich zu 100% auf deine zeichnung zu wegen der perspektive aber jetz hast wenigstens n anhaltspunkt - und vom sinn her ist es dasselbe.
( Google Bilder: "Flugzeug" btw ;) )
Ich weiß nicht was du mir mit den 2 Bildern sagen willst, beide haben eine andere Perspektive wie mein Bild.
Ich weiß nicht was du mir mit den 2 Bildern sagen willst, beide haben eine andere Perspektive wie mein Bild.Reicht mir wenn du/ihr mit Paint mir ein anderes dahin malt, danke :*
Der hintere Flügel zeigt sich noch leicht, weil das perspektivisch gesehen halt so sein muss. ;) das bei den bildern trifft jetz nich zu 100% auf deine zeichnung zu wegen der perspektive aber jetz hast wenigstens n anhaltspunkt - und vom sinn her ist es dasselbe.
Wenn ich wirklich falsch liege, würde ich gerne wissen, wo der zweite Flügel sein sollte (:
Wenn das so ist, würde ich immer noch gerne wissen, wo der Flügel genau hinkommt :bIch weiß nicht was du mir mit den 2 Bildern sagen willst, beide haben eine andere Perspektive wie mein Bild.
dein flugzeug is eher von vorn als von der seite zu sehen. deine beispielfotos hingegen waren alle von der seite. racoons pics waren alle eher von weiter vorne. deins ist btw noch weiter vorne als die beiden bilder von racoon. => zweiter flügel müsste zu sehen sein.
Mich würde weiterhin interessieren, wo der zweite Flügel hinkommt :)Ich weiß nicht was du mir mit den 2 Bildern sagen willst, beide haben eine andere Perspektive wie mein Bild.Reicht mir wenn du/ihr mit Paint mir ein anderes dahin malt, danke :*
Wenn ich wirklich falsch liege, würde ich gerne wissen, wo der zweite Flügel sein sollte (:
srsly?:D
ich hab jetz nich exakte beispiele rausgetan nurmal 2 damit du ansatzweise perspektivisch das ganze siehst. bisschen selbst mit denken, kann doch nicht so schwer sein. :P
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Mach noch ein flügel dahin nur der muss nicht ganz gesehen werden...nur son stück vom flügel =3
Also dann irgendwie in diesem bereich (kann sowas nich):