Insgesamt 18 Stimmen
6%
Die Linke (1)
28%
NPD (5)
6%
CDU/CSU (1)
0%
SPD
6%
FDP (1)
33%
Piraten (6)
22%
Die Grünen (4)
Ich finde die Einteilung in Parteien idiotisch, da viele Parteien Konzepte von anderen übernehmen, um damit im Interessenfeld der "Mehrheit" zu sein.Hi,
wir hatten neulichst in der Klasse eine Diskussion über die Parteien und deren Politik. Mich hat es echt gewundert auf welcher Seite manche stehen, positiv gewundert muss ich dazu sagen.
Nun wollte ich mal wissen hinter welcher Partei ihr steht und warum? :)
Mich interessieren die Grünen und die SPD.
Wenn ich eine Partei vergessen habe, sagt bescheid^^
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Christlich Soziale Volkspartei, für die die gerade nichts verstehen.CSV. Damit meine ich auch CSV.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Die Piraten scheinen zwar grad "trendy" zu sein
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Die Piraten scheinen zwar grad "trendy" zu sein
true! es ist so witzig, wie alle kleinen internetkiddys die piraten hypen, obwohl das nur ne ansammlung von vollidioten sind. das würd ich besser hinbekommen.
b-e-a-n-t-w-o-r-t-e meine FRAGE.edit; in welche Klasse gehst du, wenn ich fragen darf?
edit2; dich interessiert also "Politik" der Grünen und der SPD. Aber wieso?
sagte der 14 jährige?:O5 Jahre sind ne laaange Zeit
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacuzi« (17. November 2012, 11:50)
ich intressier mich noch nicht so wirklich stark für die Politik, weil ich ja eh noch nich wählen darf.
Aber finde von den Grünen den Plan mit dem erneuerbaren Energien, Anti-Klimawandel und nem europäischen Deutschland ( und keinem deutschen Europa ) sehr sehr gut. Wie sich das entwickelt und ob das machbar ist weiß ich leider nich, weil ich zu wenig Hintergrundinfos dafür hab yo.
ich intressier mich noch nicht so wirklich stark für die Politik, weil ich ja eh noch nich wählen darf.
Aber finde von den Grünen den Plan mit dem erneuerbaren Energien, Anti-Klimawandel und nem europäischen Deutschland ( und keinem deutschen Europa ) sehr sehr gut. Wie sich das entwickelt und ob das machbar ist weiß ich leider nich, weil ich zu wenig Hintergrundinfos dafür hab yo.
Scheiß auf Politik du gehst zur PETA