Sie sind nicht angemeldet.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 18. November 2012, 22:57

Na immerhin ist der Ankündigungstext in Comic Sans geschrieben.

schade, dass ich dich nicht schonwieder bewerten kann!!

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 18. November 2012, 23:11

nur so nebenbei, nicht dass es mich interessieren würde, aber wer hat gewonnen und so?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Lenny.*

cookie-cutter tee

(169)

  • »Lenny.*« ist männlich

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Ingame-Name: Lenny.* :3

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 18. November 2012, 23:12

s0x + drew + juli, glaube ich.

s0x

s0x ist mega cool

(-14)

Beiträge: 40

Ingame-Name: s0x h:D|

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

124

Montag, 19. November 2012, 15:17

Ja, wir

robiii

cookie-cutter tee

(162)

  • »robiii« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Gleich neber Fels

Ingame-Name: robiii

Clan: Meri-Clan

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

125

Montag, 19. November 2012, 16:36

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt.. es wurden am Anfang die Maps gestellt und da seid ihr selber Schuld, wenn euch die Maps nicht gefallen oder ihr die nicht spielen könnt, ihr euch aber trotzdem anmeldet. Außerdem gibt es doch dafür die Events, dass solche Maps nicht austerben.. die Standardmaps könnt ihr jeden Tag spielen, die weiß ma schon auswendig, deshalb ist alles weitere was ihr über die Maps sagt fürn Arsch. Desweiteren danke ich den Eventleiter und ein Glückwunsch an die Sieger :))

edit: wird es so ne Grafik wie hier geben nur halt mit dem Punktestand und den Teams/Teamnamen o.Ä, denn ich hätte gern gewusst wie es so bei den anderen lief
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robiii« (19. November 2012, 16:36)


Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

126

Montag, 19. November 2012, 17:22

Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt.. es wurden am Anfang die Maps gestellt und da seid ihr selber Schuld, wenn euch die Maps nicht gefallen oder ihr die nicht spielen könnt, ihr euch aber trotzdem anmeldet. Außerdem gibt es doch dafür die Events, dass solche Maps nicht austerben.. die Standardmaps könnt ihr jeden Tag spielen, die weiß ma schon auswendig, deshalb ist alles weitere was ihr über die Maps sagt fürn Arsch. Desweiteren danke ich den Eventleiter und ein Glückwunsch an die Sieger :))

edit: wird es so ne Grafik wie hier geben nur halt mit dem Punktestand und den Teams/Teamnamen o.Ä, denn ich hätte gern gewusst wie es so bei den anderen lief
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



na das glaub ich nicht wahrscheinlich kennt keiner hier die standardmaps wirklich ausser vllt ctf 2 und 5 aber wer von den insta spielern hat schonmal wirklich ctf 6 oder 4 gespielt :D

naja wurde ja einfach in ne gruppe gepackt und hab verschlafen aber naja viti und style waren ja eh nicht da

Cecil

nameless tee

(213)

  • »Cecil« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Bremen

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Cecil

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

127

Montag, 19. November 2012, 17:51

wir hatten mal nen clanwar auf ctf6 :0


Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

128

Montag, 19. November 2012, 19:04

@ Gnaa: Hast recht. Bei Mars sind die Spawns so nach hinten gesetzt, dass wenn du getötet wirst man fast keine Chance mehr hast den Gegner zu töten. Das muss man dann mit Teamplay ausgleichen, d.h. mit Taktik und ein wenig Glück... Ctf4_new ist einfach zu camplastig, da sie in die Breite viel zu weitläufig ist und Dynern bzw. Dynbindern so einen Vorteil bzw. Chance gibt zu campen, dass ein Staticspieler einfach keine Chance hat. Und zu ctf_medieval oder wie die heißt: kein Kommentar... Ich wäre eigentlich dafür, dass man halt eher ctf4_old, ctf2 und sowas spielt, welche halt viel besser balanced sind. Ansonsten war es ganz cool.


Bullshit, wenn du etwas geskillt bist kriegst du den Gegner trotzdem noch, es sei denn - dein Mate wäre in deren Base und die 2 Gegner wären in deiner Base. Der eine hält dich in Schacht und der Andere läuft. Dann hast du keine Chance.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

129

Montag, 19. November 2012, 22:53

Hat jemand screens gemacht?
...

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

130

Montag, 19. November 2012, 23:10

Endresultat vom Eventleiter, bitte? :D

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 21. November 2012, 13:01

Auswertung & Sieger

Entschuldigt bitte die verspätete Verkündung der Ergebnisse, aber ich habe es leider nicht eher geschafft.

Erst einmal möchte ich mich bei allen Teams und Spielern bedanken, die erschienen sind und ehrgeizig mitgespielt haben.
Leider sind wieder eine Menge Spieler nicht erschienen, aber ich hoffe, dass wir trotzdem das Beste daraus gemacht haben. Was natürlich nicht zuletzt auch an der großartigen Unterstützung liegt, die ich erhalten habe. Die Schiedsrichter - Fels, Yellow, Eydam & Fluni - waren mir eine sehr große Hilfe und ohne sie hätte ich das alles niemals geschafft.
Vielen Dank für euer Engagement - das Turnier dauerte schließlich doch schon eine ganze Weile.

Ergebnisse der Gruppenphase:
Gruppenergebnisse

  • Gruppe 1

    1. Team s0x - 2 Siege & 0 Niederlagen
      s0x + drew + Juli [Rin]
    2. Team Alli - 1 Siege & 1 Niederlage
      Alligatoah + JonnyJoke + Eisbär [Earth]
    3. Team Bountee - 0 Siege & 2 Niederlagen
      Bountee + Warkid + Syntex
    4. Team Khan = nicht erschienen
  • Gruppe 2

    1. Team Avo - 1 Siege & 0 Niederlagen
      Avo + xFrozen + TheCoca
    2. Team Flippy - 0 Siege & 1 Niederlage
      Flippy + Rettex + WARNeon
    3. Team Zyron = nicht erschienen
    4. Team Style = nicht erschienen
  • Gruppe 3

    1. Team Faint - 3 Siege & 0 Niederlagen
      Faint + //wolv+ muhmuhq
    2. Team Krypton - 2 Siege & 1 Niederlage
      Lenny + yui + Amazing
    3. Team robiii - 1 Siege & 2 Niederlagen
      robiii + Norway + Myuki
    4. Team TheGnaa - 0 Siege & 3 Niederlagen
      TheGnaa + EpicFail + Kickz

zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Ergebnisse der K.O.-Runde:



Die Platzierung steht somit fest:
1.Platz: Team s0x (s0x + drew + Juli [Rin])
2.Platz: Team Faint (Faint + //wolv+ muhmuhq)
3.Platz: Team Krypton: (Lenny + yui + Amazing)

Besonders das Finale hat mir sehr sehr gut gefallen, denn beide Teams waren etwa gleich stark und so wurde es auch nochmal richtig spannend.
Die Preise werden noch vergeben - Die Spieler aus dem Siegerteam sollen sich bitte bei mir melden und mir ihren Wunsch-Benutzertitel nennen.

MfG
Calvino

robiii

cookie-cutter tee

(162)

  • »robiii« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Gleich neber Fels

Ingame-Name: robiii

Clan: Meri-Clan

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 21. November 2012, 17:40

natürlich warn die Anderen schneller wie wir, da die ja nur 1 oder 2 Spiele hatten xD, aber uns danach stressen wie solln mal schneller spielen tzz..

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 21. November 2012, 18:12

Immerhin kann ich sagen wir hatten die mit Abstand schwierigste Gruppe:D Unsere Gegner sind 2. 3. und 4. geworden^^

Jüdische Auslosung :/
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 21. November 2012, 20:18

Immerhin kann ich sagen wir hatten die mit Abstand schwierigste Gruppe:D Unsere Gegner sind 2. 3. und 4. geworden^^

Jüdische Auslosung :/

dachte mir bei dir EpicFail und kickz eig auch das ihr einer der stärksten teams seid :D
...