Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (19. November 2012, 19:09) aus folgendem Grund: gnaah, der Esel nennt sich immer zu erst haben sie gesagt. Ich soll den Thread bearbeiten haben sie gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spongi« (19. November 2012, 19:48)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Finde ich persöhnlich nicht so toll, da man damit auch etwas tolles mit PS oder sonstiges machen kann.Bei diesem BOTW muss man eine Teegrafik erstellen!
Tw Art geht mit Ps etwa nicht?;)Yey, ein tolles thema mit dem man gut arbeiten kann. Habt ihr gut gemacht.
aber:Finde ich persöhnlich nicht so toll, da man damit auch etwas tolles mit PS oder sonstiges machen kann.Bei diesem BOTW muss man eine Teegrafik erstellen!
Aber gut, so ist das wenn man keine tw-arts kann:)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Tw Art geht mit Ps etwa nicht?;)Yey, ein tolles thema mit dem man gut arbeiten kann. Habt ihr gut gemacht.
aber:Finde ich persöhnlich nicht so toll, da man damit auch etwas tolles mit PS oder sonstiges machen kann.Bei diesem BOTW muss man eine Teegrafik erstellen!
Aber gut, so ist das wenn man keine tw-arts kann:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (19. November 2012, 22:29)
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Das Messer ist sein Freund :3
Olol dachte das wär ne Flöte :o