Bei mir funkts ned.
Jeder server 999 ping ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatline« (17. November 2012, 14:11)
Bei mir funkts ned.
Jeder server 999 ping ....
Sushi hat die kompatibilität zwischen 0.6 und 0.7 deaktiviert bzw. so verändert das die server nicht mehr kompatibel sein... wenn du spielen willst geht das nur auf den extra angelegten Serven die über upTee laufen!
Siehe Screenshot (alle Server die dort zu sehen sind laufen über upTee)! ;)
Es werden fuer die Server die selben Masterserver wie fuer 0.6 benutzt und somit ist das Spiel schon jetzt problemlos spielbar.
lüge nicht zatline...
ich hab damit garnix zu tun... in 0.7 sieht das server info paket einfach nur anders aus als in 0.6... deswegen werden in 0.7 die 0.6 server nicht/falsch angezeigt. In 0.7 wird etwas mehr gesendet und es wird die int Komprimierung genutzt, was vorher nicht der Fall war.
Wie manche unserer Community schon wissen, ist die 0.7 trunk vor nicht allzu langer Zeit erschienen. Es werden fuer die Server die selben Masterserver wie fuer 0.6 benutzt und somit ist das Spiel schon jetzt problemlos spielbar. Die groessten Aenderungen sind wohl 2 neue Gametypes und sonst ein komplett ueberarbeitetes Interface.
:/ also so zcatch mit vanillawaffen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gymasiast(schlechtes Gehalt :/)
Ingame-Name: NTee1412
Clan: DarkLoli *:
Renommeemodifikator: 5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NTee1412« (20. November 2012, 20:03) aus folgendem Grund: Noch ne frage ^^
Zitat von »Landil«
Its done, when its done.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Zitat von »Teeworlds.com«