Na immerhin ist der Ankündigungstext in Comic Sans geschrieben.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: robiii
Clan: Meri-Clan
Renommeemodifikator: 7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robiii« (19. November 2012, 16:36)
Ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt.. es wurden am Anfang die Maps gestellt und da seid ihr selber Schuld, wenn euch die Maps nicht gefallen oder ihr die nicht spielen könnt, ihr euch aber trotzdem anmeldet. Außerdem gibt es doch dafür die Events, dass solche Maps nicht austerben.. die Standardmaps könnt ihr jeden Tag spielen, die weiß ma schon auswendig, deshalb ist alles weitere was ihr über die Maps sagt fürn Arsch. Desweiteren danke ich den Eventleiter und ein Glückwunsch an die Sieger
edit: wird es so ne Grafik wie hier geben nur halt mit dem Punktestand und den Teams/Teamnamen o.Ä, denn ich hätte gern gewusst wie es so bei den anderen lief
@ Gnaa: Hast recht. Bei Mars sind die Spawns so nach hinten gesetzt, dass wenn du getötet wirst man fast keine Chance mehr hast den Gegner zu töten. Das muss man dann mit Teamplay ausgleichen, d.h. mit Taktik und ein wenig Glück... Ctf4_new ist einfach zu camplastig, da sie in die Breite viel zu weitläufig ist und Dynern bzw. Dynbindern so einen Vorteil bzw. Chance gibt zu campen, dass ein Staticspieler einfach keine Chance hat. Und zu ctf_medieval oder wie die heißt: kein Kommentar... Ich wäre eigentlich dafür, dass man halt eher ctf4_old, ctf2 und sowas spielt, welche halt viel besser balanced sind. Ansonsten war es ganz cool.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: robiii
Clan: Meri-Clan
Renommeemodifikator: 7
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Immerhin kann ich sagen wir hatten die mit Abstand schwierigste Gruppe:D Unsere Gegner sind 2. 3. und 4. geworden^^
Jüdische Auslosung :/