Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu+« (21. November 2012, 19:38)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Freistunden in der Mittelstufe? Gibts nur in wenigen Fällen.Wenn du Freistunden hast solltest du sie immer für Hausaufgaben nutzen. Wenn diese fertig sind kann man chillen..
Klappt nur bei kleinen Kindern und Hunden.Falls nicht tritt dir einfach selber in den Arsch. Es ist eine Sache von Wille. Man kann kleine Motivationziele legen, z. B. nach fertigen Hausaufgaben Süßes, Zocken, Sport oder was du halt magst. Wenn du Pausen einlegst solltest du diese nicht überziehen.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Freistunden in der Mittelstufe? Gibts nur in wenigen Fällen.Wenn du Freistunden hast solltest du sie immer für Hausaufgaben nutzen. Wenn diese fertig sind kann man chillen..
Klappt nur bei kleinen Kindern und Hunden.Falls nicht tritt dir einfach selber in den Arsch. Es ist eine Sache von Wille. Man kann kleine Motivationziele legen, z. B. nach fertigen Hausaufgaben Süßes, Zocken, Sport oder was du halt magst. Wenn du Pausen einlegst solltest du diese nicht überziehen.
forrest gump hats auch geschafft :D
hast du vor nach der real direkt ne ausbildung anzufangen oder ne höhere schulform zu besuchen? wenn ersteres, halt dir vor augen das du mit besseren noten, die nur einen bruchteil deiner lebenszeit beanspruchen, vielmehr geld und somit auch ein erfüllteres restliches leben haben wirst als wenn du mit nem 4er schnitt bei aldi an der kasse sitzt, vermutlich dein restliches leben lang. wenn zweiteres, scheiß drauf und konzentrier dich auf die spaßigen sachen deiner schulzeit
1er nur in reli und sport
fachabi bis zur 13.?
ich wechsel dann aufs gymnasium um mein abitur zu machen.