ich hau ja auch mein cash raus, aber ich habs halt auch ihr lapp000000000000s
nich zu stark prahlen, "würther" :D
ich geb btw kaum was für weihnachtsgeschenke aus, ne freundin hab ich zurzeit nich und meine eltern kriegen zsm was von mir + sis. also muss ich nich viel zahlen. versteh auch leute nich die, LAPTOP'S etc ihren eltern schenken, aber is ja doch ne nette geste, wobei sowas meiner meinung übertrieben is..
ich geb btw kaum was für weihnachtsgeschenke aus, ne freundin hab ich zurzeit nich und meine eltern kriegen zsm was von mir + sis. also muss ich nich viel zahlen. versteh auch leute nich die, LAPTOP'S etc ihren eltern schenken, aber is ja doch ne nette geste, wobei sowas meiner meinung übertrieben is..
wenn man das geld dafür hat wieso nicht? schaufel ich eh wieder in 20 Tagen aus
für freundin 200€ gutschein, dann noch ne kette für 100€ und noch paar kleinigkeiten, für family so etwa zusammen 300€
für freundin 200€ gutschein, dann noch ne kette für 100€ und noch paar kleinigkeiten, für family so etwa zusammen 300€
wie jedes jahr, gott wie ich ihn dafür hasse
Denke ich nerve meine Bekannten & Freunde damit auch jedes Jahr^^
wenn man das geld dafür hat wieso nicht? schaufel ich eh wieder in 20 Tagen aus
Mit was?
Du bist motivationslos und sowies aussieht machst du nur Sport und gehst nicht arbeiten also das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Taschengeld wobei das doch auch ein bisschen behindert wäre oder?
20 Tage 500 Euro als 11 Jähriger verrat mir dein Geheimnis und komm nicht mit irgendnem Youtube Video die hab ich schon oft genug gesehen
btw. bekommt man fürs fußballspielen auch geld ;)
und was machst du in einer "straßenbaufirma" (btw sehr professioneller name:*) .. putzen?in 20 tagen arbeite ich ca. 250 € ein, wie? der onkel von meinem freund hat eine eigene firma, straßenbau etc. und da arbeite ich am wochenende in der firma selbst,
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
und was machst du in einer "straßenbaufirma" (btw sehr professioneller name:*) .. putzen?in 20 tagen arbeite ich ca. 250 € ein, wie? der onkel von meinem freund hat eine eigene firma, straßenbau etc. und da arbeite ich am wochenende in der firma selbst,
was will n 15 jähriger Junge ohne Abschluss da machen können außer kaffee kochen und putzen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu+« (29. November 2012, 19:22)
drück dich genauer aus, dann gibts keine dummen nachfragen :D
wenn du meinst, du kriegst geld fürs fußballspielen is das schlicht und einfach n quark. dann wird halt hinterfragt, is ja unser recht
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samu+« (29. November 2012, 20:50)