Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
wenn der durchschnitt hier ~15 Jahre ist dürfen es die meisten doch garnicht spielen ^^ ich will ja keine Kinder zum Ego shooter zocken animieren
Bei CS:S merkt man es halt extrem, nicht so wie bei Teeworlds.
Mir soll es aber egal sein, selbst wenn...ich hätte Bock drauf, wie du schon sagst, just 4 fun
Bei CS:S merkt man es halt extrem, nicht so wie bei Teeworlds.
Mir soll es aber egal sein, selbst wenn...ich hätte Bock drauf, wie du schon sagst, just 4 fun
Zitat von »Jambi*«
du meinst wie bei insta weil insta=/ teeworlds
bei race und vanilla merkt man immer n krassen unterschied
Bei Teeworlds merkt man auch überall n krassen Unterschied beim Skill ausser du spielst Insta so mein ich das :)
das liegt wohl daran dass "große" vanilla wars zu viele Spieler haben und fast nie jemand durch die verteidigung kommt^^
Bei Teeworlds merkt man auch überall n krassen Unterschied beim Skill ausser du spielst Insta so mein ich das :)
ist das so? hab mal gehört, dass große vanilla wars manchmal praktisch durch flag touches und nicht caps entschieden werden, weil die beiden teams so exakt gleich gut sind, dass keiner cappen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain« (17. Dezember 2012, 16:26)
und in gw willst du bitte wie ein Event veranstalten?ich bin auch dafür das es mal ein Css event geben würde oder Guild Wars 2 ;)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo