da ich ein jahr nicht warten will, und meine games in steam an atmosphäre verlieren wenn ich sie nur auf niedrig spielen kann.. deshalb muss ein neuer Pc her!
ich frage da mal euch nach da ihr in sachen technik alle viel ahnung habt (ernst gemeint ich habe mir viele technik threads angeschaut)
so..
preisklasse: 600€ (bitte nicht überschreiten)
sollte schon ein paar jahre halten wenn es geht :D
ich habe jetzt bei einem ebay shop diesen pc gefunden.. http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-INTEL-CO…=item4848b0ef31
und alles ist schön und gut (gehäuse ist mir nicht wichtig.).. die grafikkarte auch?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Okay hier haste mal meine Teile:
Prozessor
- Kühler
Laufwerk Meins gibt es leider nicht mehr.. Aber das ist Preislich und Leistungmäßig gleich.
Festplatte
Gehäuse
Grafikkarte Meine Gibt es nicht, aber die ist auch Preislich & Leistungmäßig gleich. ^^
Mainboard
Ram
Netzteil
Sollte noch was sein, meld dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaZoR« (9. Dezember 2012, 16:31)
ich frage da mal euch nach da ihr in sachen technik alle viel ahnung habt
Okay hier haste mal meine Teile:
Prozessor
- Kühler
Laufwerk Meins gibt es leider nicht mehr.. Aber das ist Preislich und Leistungmäßig gleich.
Festplatte
Gehäuse
Grafikkarte Meine Gibt es nicht, aber die ist auch Preislich & Leistungmäßig gleich. ^^
Mainboard
Ram
Netzteil
ich frage da mal euch nach da ihr in sachen technik alle viel ahnung habt
<PC
<Technik
Btw, ich würd kein i5 nehmen, ausser du willst den PC als Heizung benutzen. Der Wärmeverlust auf einem cm² ist viel höher als bei anderen Intel-Prozessoren. Und wenn wir schon dabei sind, warum nicht AMD?
Weil AMD scheiße ist, zieh dir mal den Stromverbrauch von den Bulldozer Prozessoren rein.... Bulldozer ist der größte Dreck. AMD hat den Anschluss an Intel verloren, das muss man zugeben.