Ihr seid vollbehinderte Mongos die auch jeden Scheiß glauben. Ihr wurdet alle getrollt.
Das ist einfach nur die Chatreihenfolge...
fail :D
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Quellcode |
|
1 |
…77338"]}]],"require":[["ChatSidebar","init",… |
nein, nix jetzt wo er sagt, es trifft bei mir definitiv nicht zu, habs grad nochmal gecheckt. es ist weder die liste der leute rechts im messenger noch irgendwie die leute, mit denen man das letzte mal geplaudert hat oder so.
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
sorry, aber ich glaub du verstehst mich nicht richtig.Bild dir darauf jetzt bloß nichts ein. :D Wenn du an jemanden interessiert bist sprich sie einfach direkt an, anstatt aus fb potenzielle Profilaufrufer eine Liste zu erstellen..
Ich weiß nicht was die Reihenfolge zu bedeuten hat, aber das ist kein Grund auf irgendwas zu schließen..
gar nicht:Dsorry, aber ich glaub du verstehst mich nicht richtig.Bild dir darauf jetzt bloß nichts ein. :D Wenn du an jemanden interessiert bist sprich sie einfach direkt an, anstatt aus fb potenzielle Profilaufrufer eine Liste zu erstellen..
Ich weiß nicht was die Reihenfolge zu bedeuten hat, aber das ist kein Grund auf irgendwas zu schließen..
Und Tipps, wie ich mich an Maedchen ranmache brauche ich von dir ebenfalls nicht ;)
sorry, aber ich glaub du verstehst mich nicht richtig.Bild dir darauf jetzt bloß nichts ein. :D Wenn du an jemanden interessiert bist sprich sie einfach direkt an, anstatt aus fb potenzielle Profilaufrufer eine Liste zu erstellen..
Und Tipps, wie ich mich an Maedchen ranmache brauche ich von dir ebenfalls nicht ;)
Zitat von »Nemi«
Was ist das denn nu? Sind das die Profilaufrufer? Weil bei mir kommt es auch nicht hin. [...]
Fuer mich waer das ideal, wenn das die Profilaufrufer sind. Weil da eine Potenzielle bei ist :D
Glaube das stimmt so nicht ganz. Bei mir ist ganz vorne in der Liste eine Radiomoderatorin dabei.
Die weiß wahrscheinlich nichtmal was von meiner Existenz. :S:
awesomeness is unstoppableGlaube das stimmt so nicht ganz. Bei mir ist ganz vorne in der Liste eine Radiomoderatorin dabei.
Die weiß wahrscheinlich nichtmal was von meiner Existenz.
die is weit vorn weil du jede nacht auf ihr profil fa... ach egal.