wo isn die jacke her?
Naja, kommt drauf an wo man unterwegs is. Köln Sülz haben jetzt nicht so viele nen Sidecut, aber in Kalk findeste voll viele.
aus so 'nem lokalen army-freakstore, die heißt US Army M65 Feldjacke (ich glaub das Muster heißt Woodland, da gibts verschiedene, um die 150 okken aber lohnt sich weil Qualität ist sehr hoch und laut Shop-Betreiber hält die 20 Jahre)
ein wunder das das viertletzte Wort nicht zensiert isis undercut und sidecut dasselbe? ich vermut nich oder?.. sidecut is schätz ich eine seite rasiert und undercut beide seiten?:D
sidecut -> seiten weg
undercut -> alles, was "unten" ist, weg, also seiten und hinterkopf. und schamhaare wenn ihr wollt.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
hast du ein leben ?
grad geduscht, deswegen haare etwas wild. und ranziges t-shirt. fuck you.
hast du ein leben ?
ein wunder das das viertletzte Wort nicht zensiert is
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (29. April 2013, 23:15)
mehr brauchste auch gar nicht zu sehenBei mir Lädt das Bild nur bis zum Nasenansatz, ist es so schlimm oder was ist da los :(? Aber ich mag deine Haare shura :)
- JaZitat
Hast das Bild im Badezimmer gemacht,wa? ^^
Gestreiftes T-Shirt !! / Gestreiftes Hemd!!
No way. Geh mal nach Mülheim :Din Kalk chillen auch nur so voll assi's xD
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…ssung#post77794No way. Geh mal nach Mülheim :Din Kalk chillen auch nur so voll assi's xD
Wienerplatz, Keupstaße etc., dagegen ist Kalk nichts :D
Hat evtl. jmd. Lust alle Bilder mal rauszusuchen inkl. Namen und die dann in nen Post zu packen? :D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (29. April 2013, 23:21)