ja, ich weiß bin nicht 18 bla bla, ein freund von mir macht das und ich darf auf seinem Konto wetten wenn ich die summe auch einzahle^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (10. Dezember 2012, 21:49)
halt wirklich voll der focke. hoffen wir nur für ihn, dass er im RL nicht so ne pfeife ist wie sein vorbild.
Also mann kann auch basketball, volleyball, tischtennis, eishockey, american football, boxen und dart. aber da kennt sich keiner drin aus denke ich mal :0
assa, ich habe das gefühl du "wettest" einfach nur nach manschaften die dir gefallen oder?
sry, hätte mich besser ausdrücken sollen, genaues ergebnis ist nicht wichtig, nur ob die manschaft gewinnt, verliert oder gar unentschieden spielt.
jetzt los, ihr könnt fett kohle machen :D
Also mann kann auch basketball, volleyball, tischtennis, eishockey, american football, boxen und dart. aber da kennt sich keiner drin aus denke ich mal :0
assa, ich habe das gefühl du "wettest" einfach nur nach manschaften die dir gefallen oder?
sry, hätte mich besser ausdrücken sollen, genaues ergebnis ist nicht wichtig, nur ob die manschaft gewinnt, verliert oder gar unentschieden spielt.
jetzt los, ihr könnt fett kohle machen :D