erstmal vorweg,ich kannte ein paar der interpreten vorher auchnicht, die liste ist ja in kooperation mit keekz enstanden. er hat mir halt noch ein paar rapper genannt und mir lieder von denen gezeigt und wenn ich die auch gut fand haben wir sie reingepackt.wir hören halt fast nur hip hop und dann kommt schonmal einiges zustande und eventuell hören sich ein paar ähnlich an, aber niemals gleich.wir haben sie hier auch nur gepostet um zu gucken ob wir vielleicht noch jemanden vergessen haben den wir dope finden und wenn tatsächlich was kommt was wir vergessen haben (Boz z.B) dann editieren wir das auf unser "privaten" Liste. In die Liste hier mach ich gerne alles rein, was ihr mir noch vorschlagt, damit Leute die vll. mal Rap hören möchten und wissen was so gerad "aktuell" ist oder wenn irgendwer einfach mal (was ich ja hoffe)was anderes als das gerade angesagte hören will.Wenn jemand anfängt Rap zuhören orientiert er sich immer an dem was gerade angesagt ist oder was irgendwer cooles cool findet. So hören die meisten Leute dann nur Casper,cro,Kollegah,257,fav,diverse vbt scheisse, Genetikk und sonstwas , was gerade seinen höheflug hat.Und genau deswegen werden die meisten "noname faggots" immer noname faggots bleiben, weil niemand ein rap video anklickt was 2k views hat, aber guter hip hop definiert sich ja nicht durch klickzahlen oder das , was Juliensblog sagt herrgott.Leute wie shoRdy, Stef,Hiob, die ganzen oldschooler oder andere aus der Liste mache mindestens genauso guten Sound (ja ich weiß,haftbefehl ist geschmackssache,ABER Geschmack ist nunmal verschieden) und habens genau wie die anderen verdient weiter oben mitzuspielen. aber aufgrund dieser tatsachen wird es nie passieren das leute wie die gerade aufgezählten rappen als haupteinkommen nutzen können, vll. nie n derbes studio bekommen oder sonstiges.deswegen wollte ich mal schauen ob man hier mal anderen Hip Hop präsentieren darf,aber anscheinend nicht. Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen, dass auch unbekannte Leute guten und vorallem nicht so sinnfreien Hip Hop machen.
@smu ich kenne nicht jedes Lied von jedem einzelnen interpreten, aber wenn ich eine handvoll tracks von demjenigen gut finde, gehört ihr für mich auf die Liste, die Liste entspricht ja immoment meinem eigenen Geschmack (und Keekz),es ist also durchaus nicht idotisch wenn man sowas anfertigt.
lol