Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TIme« (20. Dezember 2012, 17:02)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Nitro
Clan: http://ur-clan.de/
Renommeemodifikator: 9
Nein man wenn du ddrace mappst musst du das bei tiles unter angel verändern, einfach nach rechts oder links ziehn
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du uns vielleicht einen Screenshot von deinem Problem machen könntest, denn so wirklich verstanden habe ich noch nicht alles.
Ingame-Name: robiii
Clan: Meri-Clan
Renommeemodifikator: 7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robiii« (20. Dezember 2012, 19:03)
Nur bei diesen Game tile kan ich cw cww benutzen bei speedup tile geht das nicht wen ich cw cww drücke bleibt das gleich
Um es an Shura's Screen zu beschreiben:
Er meint mit "Ordner" den Reiter #Game und den Reiter #Speedup, und nicht den "Ordner" im Teeworldsverzeichnis.
Zu deinem Problem: Shura hats dir falsch beschrieben, da das die Speedup Tiles für den beweglichen Laser sind
Den eigentlichen Reiter #Speedup benötigst du nur bei der Standard Race Mod, und da, wie Nitro gesagt hat, musst du einfach den Winkel ändern
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BotoX« (20. Dezember 2012, 22:41)