Hallo TWF,
Wie ihr bereits gehört habt, hatten wir uns heute um 19:00 Uhr in Teeworlds getroffen und Fotos gemacht.
Und ich wollte euch 'nen kleinen Anblick von der Sache verschaffen:
Vorgeplänkel:
Bevor es richtig los ging, sind wir alle ein wenig planlos auf der Map herumgehüpft. Und das musste unbedingt festgehalten werden!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
1. Runde:
Wir haben uns alle um das Teeworlds-Friends-Logo versammelt und syncron mit dem Granatenwerfer in die Luft geschossen, das sah richtig Nice aus :D
Anschließend haben wir dann dasselbe mit der Shotgun versucht und das hat dann auch mehr oder weniger geklappt.
2.Runde:
Nachdem wir an der ersten Stelle dann genug Spaß hatten, sind wir zur nächsten gewandert, um dort ebenfalls ein paar Fotos zu schießen:
3.Runde
Wir haben mit den Tee's versucht 'ne Pyramide zu erstellen, aber das war ein Schuss in den offeeen *0*
Calvino meint: "Meiner Meinung nach ist uns die Pyramide gelungen! Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis jeder wusste wie er die Balance hält, aber am Ende sah das ganze richtig gut aus!".
4.Runde
Die 4.Runde war die chaotischste von allen :D
Aber da Calvino ja immer geschmeidig bleibt, war das ja kein Problem ;)
Sie verlief so:
Wir haben mit der Grenade geschossen, der erste (Assa.x3 ) schiesst auf Syntex, wenn die Grenade auf Syntex prallt, schiesst Syntex auf den nächsten usw usw usw
ich fande,dass das die spaßigste Runde war :P
5.Runde
In der eigentlich letzten Runde haben wir uns wieder am anderen Logo versammelt, um das Abschlussfoto zu schießen. Dabei haben wir selbstverständlich alle ein Herz-Emote gemacht, schließlich haben wir Teeworlds-Freunde uns doch alle lieb. "...und dann haben wir uns alle gefreut :P"
(6.)Runde
Die 6.Runde war nur noch mit 'nen paar Genossen, da der Rest schon off gegangen war.
Wir haben uns alle Syntex genannt und haben in die gleiche Richtung geschaut.
Insgesamt hatten wir - denke ich - viel Spaß und sowas könnte man ruhig öfters mal machen !:)
Lg Assa und Eri
//Updated by Calvino