Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Es handelt sich dabei um ein Paket aus mehreren Indie Games. Ich kann aber auch noch mehr Informationen darüber geben, sobald der Preis feststeht.Zitat
Ich versteh den preis nicht ganz ist das ein game ? für was undsoo ?) spaß aber ich nerve zählt das ?
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
ok mir sind grad doch noch paar kritikpunkte eingefallen:
1. jurymitglieder dürfen nicht nominiert werden -> find ich doof. also die grundidee dahinter erkenn ich schon, aber sind wir mal ehrlich, wer kommt zb für die kategorie "schönster beitrag" in frage wenn nicht calvino mit seinen geilen mega posts? die les ich sogar immer ganz lolol.
2. 5 finalisten in jeder kategorie? ich glaube, dass in vielen kategorien keine 5 vorschläge reinkommen, einfach nur weils ziemlich viel is und dann kommt das schonmal vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (24. Dezember 2012, 01:16)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Jap! Da es die "Teeworlds-Friends-Awards" sind, beziehen sich die Kategorien immer auf aktive User aus dieser Community und natürlich beschränkt auf das Jahr 2012."Bester Teeworlds-Spieler (Vanilla)" müssen die Leute hier aktiv sein oder ist es egal?
Jap! Da es die "Teeworlds-Friends-Awards" sind, beziehen sich die Kategorien immer auf aktive User aus dieser Community und natürlich beschränkt auf das Jahr 2012."Bester Teeworlds-Spieler (Vanilla)" müssen die Leute hier aktiv sein oder ist es egal?
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]