zunächst einmal möchte ich euch im Namen des gesamten Teams frohe Weihnachten wünschen.
Habt besinnliche Feiertage und ein schönes Fest mit euren Verwandten und Freunden.
Ich entsinne mich noch daran, dass ich mir genau vor einem Jahr gewünscht hatte, heute immer noch zusammen mit euch hier zu sein und ein weiteres einzigartiges Jahr in der Teeworlds-Friends-Community zu feiern. Umso größer ist heute meine Freude, dass ich tatsächlich wieder hier mit euch stehe und ich immer noch genauso denke, wie vor einem Jahr.
Für mich ist es jedes Jahr auf's Neue ein ganz besonderes Erlebnis am 24.Dezember nicht nur Heiligabend, sondern auch den Geburtstag der Teeworlds-Friends-Community zu feiern. Allein wegen der Weihnachtsstimmung, dem Beisammensein mit Familie und Freunden, den reichlichen Geschenken und dem harmonischen Ablauf, hat man jedes Jahr dieses Gefühl von Besinnlichkeit und Behaglichkeit. Und wenn man sich dann zum Anlass des Geburtstages der TWF an das vergangene Jahr zurückerinnert, überkommt mich immer dieses nostalgische Gefühl. Tausende von Eindrücken, Erlebnissen und Bekanntschaften kommen einen in den Sinn, wenn man sich die Zeit nimmt, um ein wenig in der Vergangenheit zu schwelgen...jedes Jahr passieren selbst hier in diesem relativ kleinen Forum so viele Dinge, man trifft neue Gesichter, hat gemeinsam Spaß, diskutiert, streitet, versöhnt sich, bastelt, werkelt, bewundert, kritisiert, lacht, staunt, freut sich und lernt sich lieben. Jedes Jahr gibt es Höhen und Tiefen, Momente und Phasen, die man lieber vergessen würde, und welche, die am besten niemals enden sollten, aber beides gehört einfach dazu und am Ende steht man dann hier und erinnert sich an all die schönen Momente und lacht über all die dummen Fehler, die man möglicherweise gemacht hat.
Selbst nachdem nun die TWF wieder ein Jährchen älter geworden ist, hat sich meine Einstellung zu dieser nicht geändert.
Ich sehe sie immer noch so, wie ich sie kennengelernt habe. Sie ist immer noch die gute alte und behaglich harmonische Teeworlds-Friends-Community, die ich lieben gelernt habe.
Deswegen kann ich auch mit Freude und Stolz auf den Beitrag zum zweijährigen Jubiläum verweisen, schließlich hat sich glücklicherweise nie etwas daran geändert, welches Gefühl die TWF vermittelt, lediglich User haben sich verabschiedet und neue sind dazugestoßen, die die Community auf ihre ganz eigene Art und Weise geprägt und geformt haben.
Teeworlds Friends ist eine soo tolle Community.
Das konnte ich in einem 3/4 Jahr herausfinden!:)
Und schon 3 JAHRE twf o.O wow!
Alles gute jedenfalls auch von mir, haben wir ja heute 2 Sachen zu feiern ;) und auf weitere Jahre voller toller Beiträge und vielen Events und Aktionen!
Danke Calvin für die guten aber auch schweren Zeiten! Trotz manchen Ausnahmen hast du es bis hierher geschafft! 3 Jahre bist du jetzt für uns da gewesen.. :) Was wären wir nur ohne dich <3
Viel ist dieses Jahr geschehen Mods sind geleavt/gekommen Admins sind geleavt/gekommen.
Leider bin ich auch nur seit diesem Jahr in der TwF und bin froh das ich hierher gefunden habe.(mein erster Beitrag war eine Skinanfrage
Dabei Bedanke ich mich an die Community, an das Team und vorallem an Chris, ihr habt mir alles ermöglicht, damit ich hier Spaß haben kann.
Ich bin auch froh darüber das Calv wiedergekommen ist und wie typisch einen tollen Beitrag zum Geburtstag der TwF macht.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder den Beitrag von dir zu sehen.
Alles Gute und Frohe Weihnachten
natürlich auch ein großes Lob an die Admins, ohne die es die TWF heute nicht mehr geben würde
auf weitere viele Jahre TWF!!
Bin zwar einer der nur rummecket aber Calvino respekt nachdem ich die Twf eigentlich schon mehrmals für tot gehalten habe kammst du immer wieder und hast irgendwas gemacht das alle user wieder aktiv wurden ich glaube ich bedanke mich mal im namen aller hier ohne dich wäre das sicher nicht möglich gewesen (natürlich auch an den rest der immer mit hilft)