Jap! Da es die "Teeworlds-Friends-Awards" sind, beziehen sich die Kategorien immer auf aktive User aus dieser Community und natürlich beschränkt auf das Jahr 2012."Bester Teeworlds-Spieler (Vanilla)" müssen die Leute hier aktiv sein oder ist es egal?
Detox
Jap! Da es die "Teeworlds-Friends-Awards" sind, beziehen sich die Kategorien immer auf aktive User aus dieser Community und natürlich beschränkt auf das Jahr 2012."Bester Teeworlds-Spieler (Vanilla)" müssen die Leute hier aktiv sein oder ist es egal?
Detox
er sagte aktiv
Detox
er sagte aktiv
Jury-Mitglieder nicht. Das wären dann Chris, SchwarzerRitter & meine Wenigkeit.muss das hier sein, das gespame ???
Kann man auch Leute aus dem Team vorschlagen?
2 Sachen:
1. Darf man sich selber Vorschlagen? Ansonsten kann ja jeder zu jeder Kategorie sich/seinen Beitrag vorschlagen. Ihr selektiert zwar dann, aber es ist für euch ja nur mehr Arbeit.
Zitat von »Calv im Startpost«
Man darf natürlich auch sich selbst und seine eigenen Beiträge vorschlagen, denn wer kennt die eigenen Beiträge besser, als man selbst!
2. Für den schönsten Rl-User, gelten Bilder auf dem (Selbst)Pic-Thread oder wäre es nicht besser Twfs next Topmodel-Thread aufzumachen. ;D Dann würde ich sogar ein Bild von mir posten.
2 Sachen:
2. Für den schönsten Rl-User, gelten Bilder auf dem (Selbst)Pic-Thread oder wäre es nicht besser Twfs next Topmodel-Thread aufzumachen. ;D Dann würde ich sogar ein Bild von mir posten.
btw finde das beste/r ava und signatur auch nen platz in der liste verdient haben
nä wie jetzt alle hoffen für irgendwas nominiert zu werden nä
btw finde das beste/r ava und signatur auch nen platz in der liste verdient haben
this!