ich bzw. die meisten lassen das lieber:D
Wenn ihr auf eine Silvesterfeier geht könnt ihr auch vorher/dort ein Foto knipsen. ;)
Gruß Khan
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (31. Dezember 2012, 02:04)
Das Bild mit dem Love DAT TWF wollte ich vor nem halben Jahr hochladen hab mich aber nicht getraut
Flippy is styler
Das Bild oben rechts ist Gold
Gold wie ->
wie lange haben wir eigentlich noch zeit?
Zitat
Abgabetermin: 01.01.2013 00:00Uhr
Würd ich ma sagen
Das hier ist was besonderes und Abgabetermin ist am 05.05.2013.. ein Bild von mir wird nämlich auch folgen. :)
Dieser Award wird von mir organisiert, wenn Calvin was gegen den Abgabetermin hat soll er mir schreiben.
Zitat
ja hast recht das ist sehr zeitintesiv so ein foto :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (31. Dezember 2012, 12:46)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
this.Assa post du lieber mal dein Foto^^
hast bisher am meisten in diesem Thread geschrieben, aber noch immer kein Foto von dir
ich wäre ja dafür, dass du entweder ein bild postest oder die klappe hälst :>
deine kommentare sind btw nicht lustig
Nein,Zitat von »Keekz im Renno«
Wo bleibt die Liebe in diesem Forum?:( Oder darf auf alle geschossen werden, nur weil Sylvester ist?:>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaZoR« (31. Dezember 2012, 13:58)
Ja ich bin sowieso dafür, dass das Ganze noch ein bisschen länger läuft, schließlich wäre es ganz gut, wenn die Abstimmung hier von gleichzeitig mit den anderen Abstimmungen von den TWF-Awards beginnt. Und das könnte noch ein bisschen dauern.Das hier ist was besonderes und Abgabetermin ist am 05.05.2013.. ein Bild von mir wird nämlich auch folgen. :)wie lange haben wir eigentlich noch zeit?Würd ich ma sagenZitat
Abgabetermin: 01.01.2013 00:00Uhr
Dieser Award wird von mir organisiert, wenn Calvin was gegen den Abgabetermin hat soll er mir schreiben.
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9