!Diese map ist noch nicht unbedingt fertig und bedarf unter umständen den einen oder anderen Tester.
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine map, die ich für überaus originel empfand, welche dann jedoch leider verloren ging. Nun hab ich versucht, sie zu rekonstruieren.
Eine Dschungel-Map, in der man sich nur "tastend" fortbewegen kann. Nicht nur wegen der schmalen Gänge sondern vor allem wegen der Dunkelheit, die einen umringt.
hier zunächst einige Ingame-Bilder
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Deine Lieblings-Waffe wird auf dieser map wohl die Shotgun sein, da man mit ihr 1. nur in eine grobe Richtung Zielen muss, um zu treffen und 2. eine gute Nahkampf-Waffe ist, worauf es auf dieser map wahrscheinlich sehr oft hinauslaufen wird.
Wie man am folgenden Bild sieht gibt es jedoch auch ein Ninja-Schwert und einen Granaten-Werfer, wobei man als Ninja aufgrund der auch im dunkeln Sichtbaren Partikeln schnell erkannt wird und den Mitspielern die Flucht so erleichtert wird. Der Granaten-Werfer dient hier wohl weniger als Waffe oder Fortbewegungsmittel, sondern vielmehr als Ablenkungsmanöver, da ihre Explosionen auch im Dunkeln gut sichtbar sind und unter umständen Spieler anziehen könnte. außerdem sind auch die Doppel-Sprünge der Mitspieler erkennbar.
Hier Bilder der gesamten map:
Allgemeine Informationen:
- Map-Breite: 80
- Map-Höhe: 80
- Map-Größe: 14,69 kB
- Keine Custom-Grafiken
- Wie man am oberen Screensh. sieht: 4 Spawn-Points, 4 Shotguns, 1 Rocket, 1 Schwert, keine Rifles (wüsst auch nich warum)
Wenn es formele Probleme (außer Grammatik- u. Rechtschreibfehler) mit dem Post gibt, bitte sagen ;3