Also findest du es cool,wenn beim Edit die ganzen Namen der Gegner durch die Map fliegen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Ist geschmackssache, jeder mag es anderst! Nur soll man bei einer Art bleiben!Zitat
Also findest du es cool,wenn beim Edit die ganzen Namen der Gegner durch die Map fliegen?
Ingame-Name: Minato/DarkDragon
Clan: Dragonfight
Renommeemodifikator: 6
Ingame-Name: Lemon
Clan: Sardonic
Renommeemodifikator: 9
Es gibt verschiedene Server, überall verschiedene top5
Hmm ok habs nochmal angesehen, nein race war eigtl. nicht so bad, hab von FireDragon nru die genommen wo er top5 war oder sogar ranked 1 war. Und vanilla szenen waren eigtll. jetzt nciht so schlecht, waren kaum publics. nur 2. Insta sind joa kann sein, nicht so gut. kann sein, sind viel fails, no move zu sehn, skill sieht auch ncith wirklich überzeugend aus.
Leider ist der Inhalt Insta 08/15 bullshitIch möchte in einen movie nur den Inhalt zum Vorschein bringen.
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkDragon« (4. Januar 2013, 04:18)
@keekz: da ist nichts hingerotz. ich habe mehr als 500 insta demos erhalten insgesamt. davon habe ich die besten ausgewertet. ich kann nix fuer wenn in meinenbclan so schlechte instagiber sind. und btw ; so scheise sind die szenen nun auch wieder nicht. vlt. nur die desertcamp stelle. und einige insta szenen. aber die sind ueberdurchschnittlich gut. sind genauso auf krypton niveau einige. aber du lässt dich wohl auf den clantag blenden. sowie die races. die sind alle perfekt. da kann man kaum etwas verbessern. aber es muessen immer leute sagen dass es kaka ist. jede granate wurde gut getroffen. es wurden auf guten servern geraced. teerace und andere scheisse. (race part an default)