Sie sind nicht angemeldet.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

41

Freitag, 4. Januar 2013, 13:00

@oaky: ja ok. vlt. sinds nicht die besten szenen. aber ich hab das beste draus gemacht


@died und robii:hi
Meine Signatur sucks.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

42

Freitag, 4. Januar 2013, 15:16

b2t


finds nice. danke für eure aufmerksamkeit.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

43

Freitag, 4. Januar 2013, 15:21

Flippy: BTW. Wieso werden die Beiträge in den showrooms nicht gezählt, finde das ziemlich unfair gegenüber Usern die viele Kritiken geben und auch viel Posten.

Calvino: Das wurde irgendwann einam so eingestellt (weiß gar nicht mehr, wer das war) ..damit man in den Showrooms auch 'mal intensiver diskutieren kann

UND HIER WERDEN DIE BEITRÄGE GEZÄHLT, GOTT VERDAMMT, YO!

BTW. Hab mich doch mal dazu überwunden das ganze Video zu schauen, finds eig. doch ganz nett.. aber erst so nach 3Minuten..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

44

Freitag, 4. Januar 2013, 15:26

die musik ist richtig schlecht, hab nach 20sek ausgemacht
und gedisliked

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

45

Freitag, 4. Januar 2013, 15:38

@sam : hey. danke fuer den dislike! jetz hat das video 2 dislikes ;) aber ich finde dislikes nicht so schlimm(sag ich nur so, ich hasse dislikes) aber was ich schlimm finde ist dass leute wie dich mir keine chqnce geben sich zu beweisen. solche leute wie dich sollten nicht existieren. du machst ja selber keine movies. aber du weißt es nicht wie respektlos es ist eine arbeit von anderen nicht mal richtig anzusehen aher schon eine schlechte meinung darueber zu liefern. gib bitte erst eine meinung wenn du es zu ende angeguckt hast. es wäre so besser. und musik ist geschmacksache. und geschmackssachen sind relativ. deine musikwahl scheint wohl relativ scheiße zu sein



@james: danke yo. du bist auch souu sick yo.
Meine Signatur sucks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkDragon« (4. Januar 2013, 15:54)


Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

46

Freitag, 4. Januar 2013, 17:24

@sam : hey. danke fuer den dislike! jetz hat das video 2 dislikes ;) aber ich finde dislikes nicht so schlimm(sag ich nur so, ich hasse dislikes) aber was ich schlimm finde ist dass leute wie dich mir keine chqnce geben sich zu beweisen. solche leute wie dich sollten nicht existieren. du machst ja selber keine movies. aber du weißt es nicht wie respektlos es ist eine arbeit von anderen nicht mal richtig anzusehen aher schon eine schlechte meinung darueber zu liefern. gib bitte erst eine meinung wenn du es zu ende angeguckt hast. es wäre so besser. und musik ist geschmacksache. und geschmackssachen sind relativ. deine musikwahl scheint wohl relativ scheiße zu sein

digga schau mal, ich bin da mit wenig erwartung ran (weils von dir ist), hab dem ganzen dann doch 20 sek meiner zeit geschenkt, es als scheiße befunden und es dann wieder ausgemcht. wär ich da irgendwie voreingenommen, hätte ich mirs garnicht erst angeguckt und allein aufgrund deiner behinderten persönlichkeit gedisliked aber da ich alte sachen von dir kenne und mir die musik schon nicht abging konnte ich erahnen wie die restlichen 7 minuten ausfallen werden. in den letzten 3 sätzen widersprichst du dir selber btw.

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

47

Freitag, 4. Januar 2013, 17:37

Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, ich finds nice.

fan

cookie-cutter tee

(449)

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Freitag, 4. Januar 2013, 18:04

Ich bemühe mich hier mal so kurz wie möglich zu halten.

Die Musik ist Geschmackssache, solange dazu passend editiert wird (was hier der Fall ist). Beim ersten Lied ist ein gutes Intro vorhanden, dann blank und fein editiert und gesynct. Im zweiten ist ein bewegendes langsames Lied, weshalb der Effekt ganz gut dazu passt, außerdem sind die Szenen immer noch (wie fast im kompletten Video) gesynct. Edit und Musik sind meiner Meinung nach einwandfrei.

Es kommen bestimmte Spieler regelmäßig vor und andere nicht so oft, was aber nicht störend ist. Die Namen sind dauerhaft eingeblendet, das ist gut. Bei den Race-Szenen hättest du jedoch die Maps und die Zeiten einblenden sollen.

Der Skill ist in Vanilla sehr gut, schöne Kills und gute Szenen.
In Instagib sind auch gute Szenen, jedoch auch 2 schlechte von [email protected] Auf desertcamp die Szene ist nicht gerade gut und bei der anderen bin ich mir nicht sicher, da es 3 failshots gab und dann 2 Treffer. Falls dieser Clip noch zur Nachfolgenden Szene gehört finde ich sie auch akzeptabel, falls sie das nicht tut ist sie ebenfalls schlecht. Die restlichen sind sehr gut.
Die Runs sind alle sehr gut, die Fastcaps von Fire sind alle in den Top5 auf dem Teerace rank und die anderen sind ebenfalls gut geraced.
DDRace ist okay. Die Szenen sind bei halbschweren Maps oder bei schwierigen Maps leichte Parts. Teilweise aber auch schwere Maps, also auch gute Flys. Ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Im Allgemeinen muss man zum Skill noch sagen, dass alles ein hohes Niveau hat und man von einem Allrounder Clan selten so etwas bekommt. Als Instagiber ist es selbstverständlich solche Szenen zu schaffen, da man diesen einen Mod ja immer spielt, genau so wie bei DDRace und Race. Aber ein Clanvideo, bei dem in Instagib, Vanilla, Race und DDRace solch gute Szenen vorkommen, verdient vor mir größten Respekt.
Zudem ist das Clanvideo noch sehr schön editiert, ohne störende Effekte.


Ich finde es auf jeden Fall sehr gut.


MfG fan

Ps: Das geht nur an Leute die sich hier angesprochen fühlen: Wie dreist muss man sein um sich nur einen kleinen Bruchteil eines Videos anzusehen und anschließend eine endgültige Kritik (entweder hier oder in Form eines Dislikes) abzugeben? Da sollte man sich nicht besser als jemand anderes fühlen!

eastCoast.

cookie-cutter tee

(578)

Beiträge: 51

Ingame-Name: eastCoast.

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

49

Freitag, 4. Januar 2013, 19:44

habe mir die ersten 3 minuten angesehen, viel länger schau ich oft keine tw videos.
Ich find das video aber ganz gut, bloß, in den 3min, die ich gesehen habe, kommt ja hauptsächlich FireDragon vor.

James.

cookie-cutter tee

(1 187)

  • »James.« ist männlich

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

50

Freitag, 4. Januar 2013, 20:11

Zitat von »Detox nn«

fastcaps ja, aber sicke kills ... da hab ichs falsche video gesehen :O


hitte das erstmal Detox. triple mit einer rocket.

Why Das Orginal

cookie-cutter tee

(1 638)

Beiträge: 80

Ingame-Name: Why

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

51

Freitag, 4. Januar 2013, 20:19

was bringt dir die top5 wenn die spitzenzeit dann trotzdem nochma 0.2 schneller is ?
was ich grad gesehn hab :












zelfireloaded



vor 16 Minuten







omg wieder mal gute Arbeit Dark. wow. Das ist das beste
Clanmovie überhaupt und von den ganzen Videos hier einervder besten. Wie
ich sehe warst du sehr streng mit der Demo Auswahl. Ich fand das Movie
einfach episch. Deswegen hat das Movie hier diesmal (obwohl es von dir
ist) relativ viele Likes und wenig Dislikes! Die Zuschauer lieben es.
Die koennen es nur nicht zugeben weil die neidisch sind!. DragonFight
ist einfach ein Top Clan!










·


wenn das ernst gemeint ist bist du behindert und wenn das nicht ernst gemeint ist bist du trotzdem behindert

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

52

Freitag, 4. Januar 2013, 21:23

James ich fang an dich zu liieeebbbennn :)

why ich fang an dich zu hassen. genau leute wie du. ich mach solche eigenlob absichtlich weil ich lustig finde wie leute wie dich sich darüber aufregen. und ich finde deinen letzten satz iwie lsutig^^ =D wenn duves ernst meinst bist du behindert und wenn nicht dann bist du ebenfalls behindert :DD ahhahahahah weiter so why. hate mich weiter. ich mag es
Meine Signatur sucks.

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

53

Freitag, 4. Januar 2013, 21:41

so hab mir das vid auch ma bis 6:10 angeguckt :D (weil mir die musik zu nervig wurde und sie deshalb nicht ausstellen woltle :D)
Also cool ist an dem Vid
-halt das erste Lied :D
-abwechslungsreich (statt immer nur race oder nur vanilla oder nur insta gibts alles drei in einem vid schon gewichtet reingepackt)
- Mein name stand da :D (bei run_short_park (1:58-2:00))

Ja nich so cool ist halt das zweite lied und es geht einfach zu lang das es auch scho nach 5 min langweilig wurde (habs überhaupt bis dahin geguckt, weil ich das lied zuende hörn wollte :D) und da gibts paar überflüssige effekte.

btw die beschreibung:
"And thanks to my mother. She bought me my computer, now I'm able to play Teeworlds. "
dazu sage ich nichts!

Eri'

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

54

Freitag, 4. Januar 2013, 21:49

krass was hier ab geht :D dabei wollte er glaub nur wissen wie ihr es findet und wird direkt fertig gemacht ^^(pech)

Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

55

Freitag, 4. Januar 2013, 21:54

Zitat von »Detox nn«

fastcaps ja, aber sicke kills ... da hab ichs falsche video gesehen :O


hitte das erstmal Detox. triple mit einer rocket.

In meinen 3+ Jahren als Vanillaspieler hab ich das bestimmt mehr als einmal geschafft. :D

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

56

Freitag, 4. Januar 2013, 23:17

Detox, ich kenne dich schon Ingame. Du bist ein guter Spieler. Aber ich bin halt besser weißte. Du bist ja iwie teil von DF, ohne dass du es weißt. Revenge und Df sind schwesterclans. Also benimm dich mal etwas besser gegenüber drachen. Gib einfach zu dass du kills nice sind. ;) du kannst ja auch movies machen wenn du nice kills hast :=)
Meine Signatur sucks.

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

57

Samstag, 5. Januar 2013, 03:16

Hey DarkDragon,

Ich dachte bei deinem Post, uhm schonwieder irgend ein scheiss video.. erstmal downliken. Als ich auch den Link (PS: du kannst es auch als video posten und nicht nur als link) Hab ich erstmal WOW Effekt gekriegt. Was du vom Moviemaker alles machen kannst. Klasse!, Sehr gutes Video mit richtigen Skill Elementen und die Musikauswahl ist sag ich mal so...

Du warst hier nicht beliebt und dann kommst du hier mit so nem video an mit so ner musikauswahl (1. Song) mit der du zeigst dass du es deinen hatern gezeigt hast dass du was drauf hast. Und das hast du in einem Epischen Video gezeigt. Du editest nicht viel. Du zeigst nur den Skill. Aber das was du zeigst, machst du Perfekt. Du beherrscht MovieMaker Perfekt.

Ich glaube du bist der, der am meisten das spiel Teeworlds liebt. Ja du liebst es.


mit freundlichen grüßen

pipo
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pipo« (5. Januar 2013, 03:30)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Assa.x3 (05.01.2013), DarkDragon (05.01.2013)

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

58

Samstag, 5. Januar 2013, 03:26

du dislikest also normalerweise immer meine videos? aha? ._. aber danke . ich freue mich immmer auf so gute kritik.. <=
Meine Signatur sucks.

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

59

Samstag, 5. Januar 2013, 14:29

Habs mir nicht ganz angeschaut, aber naja fand das einzig wirklich interessante wie FireDragon ctf7 gemacht hat. Hab ich echt noch nicht gesehen und mir ist klar, wieso meine Zeit da immer so schlecht war. Rest ist ok denke ich mal.^^ (Zeiten einblenden pls.)

Lenny.*

cookie-cutter tee

(169)

  • »Lenny.*« ist männlich

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Ingame-Name: Lenny.* :3

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

60

Samstag, 5. Januar 2013, 21:47

"Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar" ?! -.-