Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Same here.Bier trinke ich eigendlich nur Hefeweizen am liebsten das Paulaner, mit Pils kann man mich jagen.
ruisch ich werd in 20 tagen 16 und hab noch nie was getrunken hihihiyo, bin ich der einzige zwischen 16 und 18 der bisher nur bier/mixery getrunken hat?
also wenn man so viel wie Nemi aufzählt find ich das schon leicht lächerlich
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Ingame-Name: Formeo [DE]
yo, bin ich der einzige zwischen 16 und 18 der bisher nur bier/mixery getrunken hat?
so normal irgendwelche limos (cola ,bla ) wasser ,oder saft; und sonst unser hefe aus der gegend ! Unser wein hier ! und ja cuba libre, captaincola, vodka O und jacky cola, was gar nich geht is dieses grüne alk gesöff dass wie minze riecht das is brutalst eklig
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Dude, das sind Sachen die ich mag. Nicht die ich jedes weekend wegtrinke.also wenn man so viel wie Nemi aufzählt find ich das schon leicht lächerlich
Das beste Bier, was es gibt, ist allerdings imho das belgische Lindemans Kriek.
Almdudler ist so geil! Aber nur wenn man dabei wirklich auf der Alm bei ner alten Bergoma hockt :D
Letzten Sommer:
Kaffee, Kaffee, Kaffee, Wasser, Eistee, Cola, Fruchtsäfte, Radler, Äppler-Cola und sonst mal Captain Morgan, Jägermeister, blabla und Clubmate gibts hier leider nirgendwo :< (@yacu)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (6. Januar 2013, 13:20)